Samstag, 28. Juni 2014

Nonabox Juni 2014

Meine fünfte Nonabox ist heute gekommen und wir haben sie wieder alle zusammen ausgepackt...




Das war in meiner Box:

Lunchbox Campus mini von MyMepal
1 Stück, Preis ca. 19,45 €


Das besondere an dieser Box ist, dass man sich online den passenden Deckel zur Dose nach eigenen Wünschen selbst gestalten kann. Diesen bekommt man mit dem beiliegenden Gutschein kostenlos nachgeliefert

Original Ginjer Pastillen
40 g, Preis ca. 4,95 €

Finde ich toll, schmecken lecker...









LOVI - CUP 360°
1 Stück, Preis ca. 8,99 €
Der erste und einzige Trinkbecher, der das Gefühl gibt aus einem Glas zu trinken … ohne zu verschütten!

Mmmh, im letzten Monat hatte ich den 9+ Becher in der Box, diesen Monat den 14+ Becher...
Nunja, ist ok...



La Roche Posay Babyset 
1 Stück, Preis 5,00 €


Thermalwasserspray 50 ml (300 ml / 8,60 €)
Lipikar Syndet 15 ml (200 ml / 7,95 €)
Cicaplast Baume B5 3 ml (40 ml / 8,95 €)
Lipikar Baume AP 15 ml (200 ml / 12,95 €)

Das Set finde ich super...







Pixi - Meine Tiere (unkaputtbar)
1 Stück, Preis 2,99 €

Finde ich toll - mal sehen was unkaputtbar hier bedeutet ;-)










Zeitschrift "junge Familie"
1 Stück, Preis 1,00 €














Gesamtwert der Box ca. 42 €

Fazit:
Eine tolle Box, lediglich bei dem Becher weiß ich nicht, ob wir ihn nutzen, da wir den aus der letzten Box in Gebrauch genommen haben und die beiden bis auf die Größe und Farbe nahezu gleich sind. Die Funktion des Bechers will mein Sohn auch noch nicht ganz verstehen.

Die Lunchbox ist toll, wir haben schon eine solche aus einer anderen Box, diese wird nun mein Großer bekommen. Das Pixi-Buch gefällt mir sehr, über die Pastillen freue ich mich auch und die La Roche-Posay Produkte nutzen wir auch sehr gerne.

Da freue ich mich schon auf die nächste Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *