Donnerstag, 5. Juni 2014

Nonabox Mai 2014

Meine vierte Nonabox ist heute gekommen und wir haben sie wieder sofort zu dritt ausgepackt...




Das war in meiner Box:

Druckateur - Postkarten
3 Stück, Preis ca. 4,50 €

Sehr farbenfrohe Postkarten, die man unter www.druckateur.de selbstgestalten kann.


Therese Accesoires - Kirschkernkissen
1 Stück, Preis ca. 30,00 €

Ein liebevoll handgemachtes Kirschkernkissen "Made in Germany".










LOVI - CUP 360°
1 Stück, Preis ca. 8,99 €

Der erste und einzige Trinkbecher, der das Gefühl gibt aus einem Glas zu trinken … ohne zu verschütten!
Ich bin gespannt ob er hält was er verspricht...








MAWAJU - Magazin
1 Stück, Preis 3,90 €

Die neue Mawaju-Zeitschrift ist da! Hier könnt Ihr Euch wieder Tipps und Tricks für die kommenden warmen Monate holen. Hier findet Ihr die neusten Modetrends für den Sommer! Viel Spaß beim lesen!








Grünspecht - Zahn- und Lockenwürfel1 Stück, Preis ca. 4,99 €

Dieser süße Zahnwürfel ist multifunktional. Er ist zum Aufbewahren für liebevollste Erinnerungen.










Miradent - Infant O-Brush
1 Stück, Preis ca. 3,99 €

Lernzahnbürste integriert in einen Beißring, ab den 3. Monat.










Ella's Kitchen - Baby Porridge
125 g, Preis ca. 2,00 €

Zutaten (alles biologisch!): Vollkorn-Reismehl (63%), Maismehl (37%), Thiamin (Vitamin B1)* <0,1% 

*ich habe keine Bio-Zertifizierung 
(Kann Soya, Milch und Gluten enthalten) 

Anwendung: Nimm einen sauberen Löffel und eine saubere Schüssel und vermenge 1 Löffel Brei mit 5 Löffel von warmer Milch. Bevor du den Brei Deinem Baby zu essen gibst, achte immer auf die Temperatur. Ab 4 Monaten. 



Gesamtwert der Box ca. 58 €

Fazit:

Eine tolle Box, auch wenn wir nicht für alles Verwendung haben. Das schöne Kirschkernkissen werden wir weiter verschenken, da wir schon zwei haben. Trotzdem habe ich mich darüber sehr gefreut. Den Becher werden wir sicher testen, ich bin gespannt wie gut er funktioniert. Der Baby Porridge wird sicher aufgegessen, die Zeitschrift durchgeblättert, der Zahn- und Lockenwürfel aufgehoben und die Postkarten finden sicher auch Verwendung. Lediglich die Lernzahnbürste finde ich etwas seltsam... Mal sehen was mein Kleiner dazu sagt...                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *