Dienstag, 12. Mai 2015

fenjal - Reichhaltiges Dusch-Öl

Ich habe mich bei fenjal als Produkttester beworben und wurde ausgewählt das neue Fenjal - Reichhaltiges Dusch-Öl zu testen. Generell mag ich Fenjal sehr gerne und war sehr gespannt auf dieses Produkt.



Zum Produkt:
"Der einzigartige Verwöhnmoment für Körper und Seele"

Mit dem reichhaltigen Dusch-Öl endet jede Dusche in einem unvergleichlich schönen Hautgefühl. Die innovative Rezeptur aus wasserlöslichen, rückfettenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen sowie wertvollen Ölen in einer transparenten Formel macht das Duschen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Tests beweisen: Nach einer Dusche mit fenjal Dusch-Öl bleibt signifikant mehr Feuchtigkeit auf der Haut.

Das reichhaltige Dusch-Öl mit pflegendem Traubenkernöl lädt Sie dazu ein, sich einen Augenblick nur für sich selbst zu gönnen. Bei allen Herausforderungen im Leben gerät dies oft genug in Vergessenheit und ist dabei jedoch besonders wichtig, denn nur so kann der Mensch auch neue Kraft schöpfen. Das Duschöl ummantelt die Haut mit seinem leichten Schaum und macht das Duschbad mit seiner zarten Textur zu einem kleinen Wellness-Erlebnis für Körper und Seele. Die Haut fühlt sich erfrischt an und sprüht dank neuer Feuchtigkeit vor Energie und Strahlkraft.

Der florale Duft bewirkt ein Rückbesinnen auf sich selbst und lässt Sie einen Moment inne halten. Die feinen Duftnuancen des Duschöls holen Sie dort ab, wo Sie sich gerade emotional befinden: Am Morgen weckt das reichhaltige Dusch-Öl sanft die Energien im Körper und lässt Sie gestärkt in den Tag starten. Am Abend wiederum lässt das Produkt mit seinem angenehmen Odeur den Stress und die Hektik des Tages schnell wieder vergessen. Im typischen fenjal Türkis versprüht das Duschöl schon beim Anblick einen Hauch von Wellness im heimischen Bad. Die transparente Flasche in der praktischen 200ml-Größe liegt gut in der Hand und ermöglicht eine ideale Dosierung des Duschöls und unkomplizierte Handhabung.




Inhaltsstoffe:
Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, MIPA Laureth Sulfate, Laureth-2, Sunflower Oil, Sodium Lauroyl Glutamate, Propylene Glycol, Glycine Soja, Vitis Vinifera Seed Oil, Parfum, Aqua, Benzyl Alcohol, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Citronellol, Limonene, Linalool, Eugenol, Alpha Isomethyl Ionone, CI 42090

Preis ca. 3,99 €


Mein Fazit:
Ich habe das Fenjal Duschöl sofort in Gebrauch genommen. Aus der Flasche riecht es sehr dezent, fast nach nichts und auch beim Duschen darf man nicht auf den Duft warten. Es hat einen öligen Duft, ganz leicht blumig, vielleicht. 
Beim Verteilen auf der Haut schäumt es nicht, es ist ja auch ein Dusch-Öl, aber es ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Duschen fühlt sich die Haut zart und gepflegt an und verlangt nicht so sehr nach weiterer Pflege, wie bei vielen anderen Dusch-Produkten.

Ich verwende trotzdem eine Bodylotion und kann euch sogar eine tolle empfehlen… Vor einiger Zeit habe ich die fenjal sensitive Body Lotion für empfindliche Haut
 testen dürfen. Das könnt ihr >> HIER << auch noch einmal ausführlicher nachlesen. Diese Lotion ist noch immer eine meiner Lieblings-Lotions mit einem unglaublich feinen Duft – genau nach meinem Geschmack - ich habe sie bereits nachgekauft...

Das Dusch-Öl pflegt die Haut ganz toll, doch ganz ehrlich gesagt habe ich gerne einen tollen Duft beim Duschen, daher steht das neue Dusch-Öl von fenjal nicht ganz oben auf meiner Favoriten-Liste. Rein von der Pflege her, dem Hautgefühl und dem Produktdesign kann ich es absolut empfehlen.

Vielen Dank liebes Fenjal-Team, dass ich das neue reichhaltige Dusch-Öl kennenlernen durfte….

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *