Sonntag, 10. Mai 2015

Maybelline New York - dream WONDER NUDE Make-Up

Dank der Probieraktion habe ich letzte Woche eine Probe vom neuen dream WONDER NUDE Make-Up von Maybelline bekommen. Ich hatte mir die Farbe aussuchen und mit meiner hellen Haut habe ich mir die Farbe Cameo 20 ausgesucht...



Zum Produkt:
Hauchzartes Flüssig-Make-up für ein natürliches Ergebnis

  • Die hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchdünn
  • Das Flüssig-Make-up ist 12x dünner als herkömmliche Make-up Texturen und trägt sich dadurch wundervoll leicht
  • Der einzigartige Applikator dosiert das Make-up ultra-präzise und ermöglicht eine wunderbar einfache Anwendung
  • Für ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder
  • In 5 Nuancen
Das DREAM WONDER NUDE MAKE-UP wird direkt mit dem integrierten Applikator auf die gewünschte Gesichtspartie aufgetragen. Dann wird das Flüssig-Make-up sorgfältig mit dem Finger oder einem Schwämmchen verblendet. Fertig ist ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder.

Preis: 9,95 €, 20 ml



Mein Fazit:
Grundsätzlich verwende ich unter Make up noch eine Tagespflege, aktuell das Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid. In der letzten Woche habe ich als Make-Up ausschließlich das Maybelline dream WONDER NUDE Make-Up verwendet und bin total begeistert. 
Beim Auftragen fällt auf, dass es verhältnismäßig flüssig ist. Es lässt sich dadurch ausgesprochen gut verteilen und man hat ein hauchzartes Make-Up im Gesicht ohne "zugekleistert" zu wirken. Und das Beste - der ausgewählte Ton passt perfekt zu meinem Teint. Absolut perfekt für den Sommer. Es lohnt sich dieses neue Make-Up-Fluid auszuprobieren. 
Aktuell läuft die Probieraktion noch - probiert doch einfach selbst... >> HIER <<

Vielen Dank an Maybelline, dass ich diese traumhafte Make-Up kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *