Freitag, 29. Mai 2015

Nachtcreme Creme Pro-Active Light Louis Widmer

Über Markenjury.de darf ich die neue Creme Pro-Active Light von Louis Widmer als eine von 500 Testerinnen testen. Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein, da mir die Nachtpflege meiner Haut immer besonders wichtig ist. Die Nachtpflege von Louis Widmer ist für normale und Mischhaut geeignet, nährt, befeuchtet und regeneriert die Haut üner Nacht.
Ich habe ein tolles Testpaket erhalten und konnte wieder Familie und Freunde teilhaben lassen:





Zum Produkt:
Die Creme Pro-Active nährt, befeuchtet und regeneriert das Hautgewebe. Die Wirkstoffkombination der leichten W/O Emulsion stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut.

Biostimulatoren wirken tief in der Haut und ersetzen die Substanzen, die ihr mit zunehmendem Alter fehlen. Sie befeuchten die Haut; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. Panthenol beruhigt die irritierte Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.

Vitamin A fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung.

Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale, wirkt regenerierend auf die Hautbarriere und stimuliert den hauteigenen Repair-Mechanismus.

Fragmentierte Hyaluronsäure stimuliert die Collagensynthese und verbessert die Konsistenz der Dermis. Sie wirkt wie ein Collagen-Booster für mehr Spannkraft und bessere Haut-Wasser-Balance. Die Haut wird straffer und glatter.



Anwendung:
Die Creme Pro-Active Light wird als Nachtcreme für normale und Mischhaut verwendet.

Nach gründlicher Reinigung der Haut auf Gesicht und Hals auftragen. Diese leichte Creme dringt sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Bei Mischhaut auf den fetten Stellen unter Umständen keine oder nur sehr wenig Creme Pro-Active Light verwenden.

Als wirksame Ergänzung der Nachtpflege kann vor der Creme Pro-Active Light das Extrait Liposomal als Basis-Tiefenkonzentrat angewendet werden.




Inhaltsstoffe:
Aqua, Propylheptyl Caprylate, Glycerin, Squalane, Polyglyceryl-4 iisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Panthenol, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Sorbitol, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Collagen Amino Acids, Pantolactone. (FVN101007.0006)




UVP 23,90 € / 50 ml 
seit 14.04.2015 in Apotheken erhältlich 





Mein Fazit:
Der Packung liegt ein Spatel zur hygienischen Entnahme der Creme bei. Das hatte ich bisher noch bei keiner von mir verwendeten Creme, finde ich aber gar nicht so schlecht. Die Creme ist herrlich zart und lässt sich toll auftragen. Eine wirklich kleine Menge reicht für das gesamte Gesicht. 

Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm und meine Haut ist optimal gepflegt über Nacht. Die Creme riecht nach fast nichts, einen Hauch nach Creme, das finde ich auch sehr positiv. 

Die Louis Widmer Creme Pro-Active Light regeneriert meine Haut über Nacht und am Morgen sieht meine Haut erstaunlich erfrischt aus und fühlt sich noch wunderbar zart an.

Ich bin von der Creme absolut überzeugt und freue mich sehr, dass ich diese Creme durch den Test kennenlernen durfte.

Die Creme gibt es leicht parfümiert und ohne Duft. Ich bevorzuge eindeutig die Variante ohne Duft, allerdings ist die parfümierte Variante extrem dezent. Der Duft ist angenehm und absolut nicht störend.

Vielen Dank an Markenjury.de für diesen reichhaltigen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *