Mittwoch, 5. März 2014

ANDECHSER NATUR Bio Lassi Mango

Über Friendstipps hatte ich als eine von 100 Testern die Möglichkeit den Adechser Natur Bio Lassi Mango zu testen. 

Lassi ist die Bezeichnung für ein vorwiegend indisches Joghurtgetränk. Man kann Lassi aber auch in angrenzenden Ländern bekommen. Es kommt in Varianten im asiatischen und osteuropäischen Raum vor, z. B. als Ayran in der Türkei und im Nahen Osten. Man trinkt Lassi gern zu scharfen Speisen, da es – im Gegensatz zu anderen Getränken – durch den Fettgehalt die Schärfe des Essens mildert und seine Verdaulichkeit erhöht. Lassi ist (sofern kalt serviert) ein erfrischendes Milch-Mix-Getränk.
Quelle: Wikipedia
Der Andechser Natur Bio Lassi Mango ist ein erfrischender Premium Jogurt-Drink aus wertvoller Bioland-Milch. Er zeichnet sich durch einen hohen Fruchtanteil mit erlesenen Früchten aus und wird ohne Aromazusatz mit original indischen Jogurt-Kulturen hergestellt. Seine kühle Milde und die fruchtige Süße bieten höchsten Trinkgenuss – in Indien gilt Lassi traditionell als kulinarische Köstlichkeit. Auch in den weiteren Sorten Himbeere, Chai und Guave erhältlich.

Weitere Informationen findet man auf www.andechser-natur.de 




• mit original indischer Jogurtkultur

• Ohne Aromazusatz

• hoher Fruchtgehalt






Zutaten:
Jogurt mild*, 14% Mangopüree*, Rohzucker*, Wasser, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Zitronensaftkonzentrat*

*aus kontrolliert ökologischem Landbau

Nährwerte pro 100 g:
Brennwert 339 kJ / 81 kcal
Eiweiß 2,5 g
Kohlenhydrate 11,6 g
davon Zucker 11,5 g

Fazit:
Der Andechser Natur Bio Lassi Mango ist einfach nur lecker. Er schmeckt sehr frisch und fruchtig. Wir haben ihn mit der ganzen Familien getestet und die Aussage von meinem Sohn war: "Mama, den musst du wieder einkaufen..." 
Das werde ich auch und kann das Produkt nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *