Montag, 31. März 2014

MILRAM Frühlingsprodukte

Über Lisa Freundeskreis durfte ich als eine von 1000 Testerinnen die tollen Frühlingsprodukte von MILRAM testen.




Infos zum Projekt:
MILRAM hat schon jetzt den Frühling für Sie eingefangen. Neben dem beliebten Frische-Klassiker MILRAM FrühlingsQuark gibt es Neuigkeiten: zum Beispiel die MILRAM FrühlingsKräuterButter mit Frühlingskräutern. Oder die MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter mit würzigem Pfeffermix. Beide mit einer Prise Meersalz verfeinert und auch gekühlt streichfähig.

Einfach aufs Brot – oder zu Kartoffeln und Gegrilltem

Dazu passt der MILRAM FrühlingsKäse mit besonders fein abgestimmter Kräuterkomposition. So kommen frischer Geschmack und Qualität aufs Brot. Alles schmeckt auch perfekt zu Kartoffeln oder zu Gegrilltem – ein Genuss für die ganze Familie.


Nachdem ich ausgewählt wurde, habe ich ein tolles Testpaket erhalten und den Inhalt in der Familie, an Freunde und Nachbarn verteilt. Natürlich haben wir auch fleißig selber probiert.


Mein Testpaket hat folgendes enthalten:

- 5 x MILRAM FrühlingsQuark
- 5 x MILRAM FrühlingsKäse
- 5 x MILRAM FrühlingsKräuterButter
- 3 x MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter
- 3 x Lisa Zeitschriften


MILRAM Frühlingsbutter Drei Pfeffer

Eine feine Butter mit einer leicht pfefferigen Note. Ich habe leider vergessen die Butter selbst zu fotografieren und nun sind alle Packungen verschenkt oder aufgegessen :-(

MILRAM Frühlingsbutter Frühlingskräuter

Eine recht milde Kräuterbutter, lecker aufs Brot, aber auch super geeignet zum Grillen. Wir haben beide Buttersorten zu unserem Grillsaisonstart verwendet... Lecker...

MILRAM Frühlingsquark

Der Quark ist bestimmt allen bekannt. Mir schmeckt er am besten zu Pellkartoffeln, am besten noch etwas verfeinert mit frischem Schnittlauch...




MILRAM Frühlingskäse

Der Käse schmeckt sehr mild, hat aber eine deutlich kräuterige Note. Er wird zwar nicht mein Lieblingskäse, dafür ist er mir zu mild, doch ab und zu zur Abwechslung würde ich ihn auch mal kaufen.




Zeitschrift Lisa

In meinem Paket waren ebenfalls drei Zeitschriften der aktuellen Ausgabe "Lisa" enthalten. Gestern habe ich endlich Zeit gefunden sie auf unserem Dachgarten in der Sonne gemütlich anzuschauen. Ich habe einige tolle Rezepte entdeckt, die ich demnächst mal ausprobieren werde...



Fazit:
Eigentlich kann ich alle Produkte empfehlen. Der Frühlingskäse ist sehr mild, wer es eher herzhaft mag, der sollte vielleicht doch eine andere Sorte wählen. Die Frühlingsbuttern sind beide toll und hervorragend zum Grillen geeignet und der Frühlingsquark ist ja eh ein Klassiker zu dem man nicht viel sagen muss...

Vielen Dank für den tollen, leckeren Test...





1 Kommentar:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *