Donnerstag, 27. März 2014

Brandnooz Box März 2014 (Goodnooz)

Heute ist meine zweite Brandnooz Box gekommen... Seit diesem Monat bekomme ich die Goodnooz Box. Diese kostet 10,99 €. Mit jeder Box werden 2 € gespendet für den Verein CHILDREN. Mit dieser Box erhält man ein zusätzliches Produkt.
Die Brandnooz Box März 2014 steht unter dem Motto "Fröhliche Frühlingsfeier".
Ich war wieder sehr gespannt beim auspacken und möchte euch auch gleich zeigen was darin enthalten war:




Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
125 g, UVP 1,59 €

Da ich oft und gerne backe und auch Kuchenglasur immer wieder brauche, finde ich das Produkt super...

Dr. Oetker Zucker Schrift
100 g, UVP 2,19 €

Nutze ich auch immer mal wieder. Wir feiern zweimal im Jahr Kindergeburtstag, dafür brauche ich es auf jeden Fall. Die Zuckerschrift Kann ich gut gebrauchen...




Sanpellegrino Aranciata Rossa
0,33 l, UVP 0,99 €

Diese Limo haben mein Sohn und ich probiert - sehr lecker im Geschmack, mir persönlich ein wenig zu süß...


Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
250 ml, UVP 1,99 €

Wir probieren immer mal wieder unterschiedliche Essigsorten aus, daher gefällt mir das Produkt auch sehr gut...

Knorr Grillsauce, Würzige Burger Sauce
250 ml, UVP 1,59 €

Bei uns gibt es zwar ab und zu mal Burger, ca. 3-4 mal im Jahr. Deswegen haben wir uns aber bisher keine Burger Sauce besorgt. Ich bin gespannt auf den Geschmack...

McVitie´s HobNobs
300 g, UVP 1,99 €

Ich liebe Kekse...
... und diese sind sehr lecker.

McVitie´s Digestive
200 g, UVP 1,29 €

Ich liebe Kekse...
... und diese sind ebenfalls sehr lecker.


el Jimador Margarita
0,33 l, UVP 3,84 €

Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall... Und ehrlich gesagt mag ich einen Cocktail nicht aus einer Dose trinken, sondern lieber in einer Bar.





Dreh und Trink LOLLY
5 x 62 ml, UVP 1,99 €

Mein Sohn hätte am liebsten sofort probiert. Ich muss ehrlich sagen, ich liebe ebenfalls dieses Wassereis und wir werden es bald testen...




Niederegger Marzipan Eier
100 g, UVP 4,00 €

Das ist das Zusatzprodukt für Besteller der Goodnooz Box.
Ich liebe Marzipan, mein Mann hasst es...




Gesamtwert der Box: 21,46 € 

Mein Fazit:
Ich finde die Box sehr, sehr gut. Wir können alles gebrauchen. Die Burger Sauce und die Margerita hätte ich sicher nicht gekauft, doch ich bin gespannt sie auszuprobieren.

Wie findet ihr die Brandnooz Box März 2014? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *