Mittwoch, 9. Juli 2014

HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition

Bei einer Haribo-Facebook-Aktion habe ich ein GOLDBÄREN-FAN-edition Paket gewonnen. Ich liebe Gummibärchen von HARIBO und habe mich unglaublich gefreut. Nicht nur ich...


Sechs Wochen lang wurde jede Woche für zwei Sorten abgestimmt. 

10.03.2014 - 16.03.2014 Kirsche oder Pflaume
17.03.2014 - 23.03.2014 Grapefruit oder Blutorange
24.03.2014 - 30.03.2014 Mango oder Wassermelone
31.03.2014 - 06.04.2014 Waldmeister oder Rhabarber
07.04.2014 - 13.04.2014 Mandarine oder Aprikose
14.04.2014 - 20.04.2014 Heidelbeere oder Granatapfel

Tausende haben an der Aktion teilgenommen und ihre Stimmen für die 12 neuen Geschmacksrichtungen abgegeben. In die FAN-edition haben es am Ende folgende Sorten geschafft:


Kirsche

Lecker...






Grapefruit

Unglaublich lecker!!! Einer meiner beiden Favoriten.






Melone

Unglaublich lecker!!! Einer meiner beiden Favoriten.






Waldmeister

Ich liebe Waldmeister und habe mich sehr gefreut, dass es die Sorte in die FAN-edition geschafft hat. Leider ist der Waldmeister-Geschmack sehr dezent.





Aprikose

Lecker...

Heidelbeere

Diese Sorte ist am enttäuschendsten. Heidelbeere schmecke ich leider nicht raus...





Mein Fazit:
Lecker sind sie alle, am besten schmecken mir Melone und Grapefruit. Mein Mann sieht es genauso, mein Sohn mag sie alle, das habe ich aber auch nicht anders erwartet ;-)

Die Original Goldbären sind natürlich nicht zu toppen. Die FAN-edition ist limitiert und ab Juli nur erhältlich so lange der Vorrat reicht. Mich würde freuen, wenn es die FAN-edition dauerhaft gäbe, da ich Melone, Grapefruit und Waldmeister auch weiterhin genießen möchte...

Vielen Dank HARIBO für den leckeren Gewinn...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *