Donnerstag, 10. Juli 2014

Neutrogena Fußcreme gegen Verhornung + Fußcreme mit Nordic Berry

Ich wurde ausgewählt zwei Produkte von Neutrogena zu testen. Ich habe öfter die Handcreme von Neutrogena und bin sehr zufrieden, da sie sehr reichhaltig und langanhaltend pflegend für die Hände ist. Daher war ich sehr glücklich darüber nun auch zwei Fußpflegeprodukte testen zu dürfen. 
Zum Testen habe ich eine Fußcreme gegen Verhornung und eine Fußcreme mit Nordic Berry bekommen.
Seit einigen Jahren sind meine Füße auffällig mehr verhornt als früher. Ich muss regelmäßig Hornhaut abtragen und sie gut pflegen, damit ich mich gerade im Sommer wohl fühle. In meiner Testphase habe ich das konsequenter betrieben als sonst und das unterstützt mit den Produkten von Neutrogena. Das Ergebnis ist beeindruckend.



Zum Produkt:
Die Fußpflegeprodukte von Neutrogena spenden Feuchtigkeit und verwöhnen ihre Füße dank der bewährten norwegischen Formel mit reichhaltigen Wirkstoffen auf wohltuende Weise. Durch die intensive Pflege wird die Haut weich und geschmeidig.


Neutrogena Norwegische Formel - Fußcreme mit Nordic Berry
Preis ca. 4,99 €, 100 ml

Aufbauende Pflege für trockene Füße

Mit Hilfe der Fusscreme mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut trockener Füsse um das Dreifache* erhöht und sie lässt sie nebenbei noch gut duften.

Für empfindliche Haut geeignet.





Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Isononyl Isononanoate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Rubus Chamaemorus Fruit Extract, Allantoin, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Alcohol, Cetearyl Glucoside, Potassium Cetyl Phosphate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Citric Acid, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum




Neutrogena Norwegische Formel - Fußcreme gegen Verhornung
Preis ca. 4,99 €, 50 ml

• enthält 10% Urea, bekannt für seine Hornhaut-mindernde Wirkung
• Haut kann Feuchtigkeit wieder besser aufnehmen
• Der erneuten Verhornung der Haut wird vorgebeugt
• Formel mit Traubenkernöl pflegt sie geschmeidig und entfaltet eine vitalisierende Wirkung 


Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und entspannt. Die Verhornung und Rauheit der Haut ist deutlich vermindert.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Urea, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Cera Microcristallina, PEG-8, Vitis Vinifera, Paraffin, Glycine, Dimethicone, Stearic Acid, Palmitic Acid, Carbomer, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben



Meine Erfahrungen und mein Fazit:
Diese findet ihr in meinem Bericht bei Cleverefrauen.de.

http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=20097

Vielen Dank, dass ich testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *