Dienstag, 22. Juli 2014

NIVEA 2 in 1 express - Shampoo & Pflegespülung

Ich habe mich bei NIVEA als Botschafterin beworben und durfte als eine von 5000 Produkttestern das NIVEA 2 in 1 express Shampoo & Pflegespülung testen.
Ich habe mich wieder sehr über das tolle Testpaket gefreut und werde es mit meiner Familie, Freunden und Nachbarn ausgiebig testen.


Produktname:
NIVEA 2 in 1 express Shampoo & Pflegespülung

UVP 2,49 €, 250 ml

Zum Produkt:
NIVEA 2in1 - fühlbare Expresspflege für gesund aussehendes, schönes Haar.

  • Ihr Haar lässt sich leichter kämmen
  • die 2in1 Expresspflege mit Akazien-Extrakt reinigt und pflegt Ihr Haar in kürzester Zeit
  • die Formel mit flüssigem Keratin verleiht schönen Glanz, ein angenehmes Haargefühl und lässt es gesund aussehen
Nur ein Shampoo zu verwenden reicht oft zur Pflege nicht aus, und manchmal ist es zu aufwändig, zusätzlich eine Spülung zu benutzen. Die NIVEA 2in1 Shampoo & Pflegespülung schenkt Ihnen gepflegtes, glänzendes und leichter kämmbares Haar in kürzester Zeit. Die 2in1-Formel mit Akazien-Extrakt reinigt das Haar wie ein Shampoo und pflegt das Haar wie eine Spülung. Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl.




Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Acacia Farnesiana Flower Extract, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum





Mein Fazit:
Ich habe schon einiges von Nivea getestet und mag Nivea-Produkte schon seit vielen Jahren sehr gerne.

Das Shampoo habe ich nun schon eine ganze Weile im Test, es riecht sehr gut, genau nach meinem Geschmack, sehr frisch. Auch nach der Wäsche ist der Duft noch im Haar zu riechen.
Das Shampoo schäumt sehr schön und nach der Wäsche fühlen sich die Haare sehr schön gepflegt an. Sie lassen sich gut kämmen und man spürt, dass hier eine Spülung im Spiel war.

Allerdings nach dem Fönen und frisieren gefallen mir meine Haare nicht mehr so gut. Ich habe das Gefühl als sei noch ein Film auf den Haaren vorhanden. Sie fühlen sich einfach nicht sauber an und wirken schnell wieder fettig. Dieses Problem habe ich bei vielen Shampoos. Schade...

Meine Schwester ist total begeistert. Sie hat auch eine kleine Tochter und es muss bei ihr eigentlich immer schnell gehen und sie ist mit der Pflege von Nivea 2in1 Shampoo sehr zufrieden. Ich habe ihr eine der drei Originalgrößen vermacht und sie hat sich sehr gefreut. Normalerweise nutzt sie täglich Shampoo und jeden zweiten Tag Spülung, ab und zu eine Kur. Die Spülung wird sie sich nun nahezu sparen, ab und zu aber weiter eine Kur verwenden.

Eine weitere Originalgröße habe ich an eine Freundin verschenkt. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und kann meine oben erläuterten Problemchen nicht bestätigen.
Auch mein Mann mag Nivea 2 in 1 express sehr gerne. Er hat ebenfalls längere Haare und nutzt immer Shampoo und Spülung. Da er extrem früh aufsteht und täglich die Haare wäscht kommt im die Expresspflege sehr entgegen. Er ist sehr zufrieden mit seinen Haaren nach dem Waschen und wird das Shampoo gerne weiter verwenden.

Das NIVEA 2 in 1 express Shampoo & Pflegespülung wird für die Zukunft leider nicht mein Lieblingsshampoo, meine Mittester allerdings waren fast alle sehr zufrieden.

Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *