Samstag, 13. Juni 2015

Pink Box Juni 2015

Nach einer Woche Urlaub standen gestern einige Paket bei der Nachbarin. Unter anderem meine letzte Pink Box. Mein Abo läuft aus und ich werde es nicht verlängern. Die letzten Boxen waren allesamt enttäuschend und die Juni-Box ist ein schöner Abschluss...





BEEBEAUTY -
BADESALZ MIT ORANGENÖL
UVP 9,00 € (Originalgröße), 275 g

Die Kombination natürlicher Öle aus Orange und Minze sowie Urea pflegt und erfrischt die Haut. Anregend frischer Duft. Sowohl als Voll- als auch Fußbad verwendbar.

ELVITAL - SUN DEFENSE SCHÜTZENDES SOMMER-SHAMPOO
UVP 2,99 € (Originalgröße), 250 ml

Schützen Sie Ihr Haar mit dem ELVITAL Sun Defense Shampoo vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. Für eine intensive Pflege und besonderen Schutz im Sommer.


ESSENCE -
THE GEL NAIL POLISH #11
UVP 1,59 € (Originalgröße), 8 ml

Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Umwerfender Glanz garantiert! Die Nagellack-Range bietet eine großartige Farbvielfalt, vereint mit perfekter Deckkraft.

FLORA MARE - SPA ORANGEN DUFT- UND KÖRPERSPRAY
UVP 14,75 € (Originalgröße), 150 ml

Das FLORA MARE™ Spa Orangen Duft- und Körperspray taucht Sie in ein Bad aus wohltuender Natürlichkeit. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe verwöhnen die Haut. Ein Eindruck von Glätte und Strahlen bleibt zurück.

SEBAMED - PFLEGE-DUSCHE MIT LEMONGRAS & GRÜNEM TEE
Preis ca. 1,40 € (Sondergröße)
im Handel: 3,49 €, 250 ml

Die gesunde Duschpflege mit dem natürlichen Frische-Kick! Die neue, limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Lemongras & Grünem Tee verleiht spürbare Frische und reinigt auch empfindliche Haut dank des pH-Wertes 5,5 absolut seifenfrei und besonders sanft.



Leseprobe:
Ein wunderbares Jahr von Laura Dave







EatSmarter 3/2015
UVP 3,90 €















Gesamtwert der Box: 33,63 €



Mein Fazit:
Die Box gefällt mir sehr gut, doch es wird trotzdem meine letzte Box sein. Die letzten Boxen waren eher weniger überzeugend und Monat für Monat wurde ich bestärkt mein Abo nicht zu verlängern. Auch wenn es scheint, dass die Boxen wieder besser werden, bleibe ich bei meinem Entschluss.

Das Badesalz finde ich ganz toll und auch über das Shampoo freue ich mich sehr. Den Nagellack habe ich leider schon, doch ich werde eine Verwendung finden. Ganz toll finde ich auch die Pflege-Dusche und auch das Körperspray ist ein schönes Produkt.

Auch die Zeitschrift erfreut mich in diesem Monat wieder, EatSmarter mag ich sehr gerne...


Ich hatte viele schöne Boxen, doch leider auch einige überhaupt nicht überzeugende Boxen. Ich werde trotzdem weiter gespannt die Inhalte verfolgen, doch meine Pink Box Zeit ist nun beendet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *