Sonntag, 14. Juni 2015

Secret Box von Budni - Sommer-Edition - Life is a Beach

Ich war von meiner letzten Secret Box so begeistert, dass ich auch diesmal zugeschlagen habe. Sie ist keine Abo-Box, sondern erscheint viermal im Jahr. Die Sommerbox steht unter dem Motto Life is a Beach. Die Box ist limitiert und kostet 19,90 € inkl. Versandkosten.
Es gab drei Varianten zu bestellen, für blaue, grüne oder braune Augen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mir dummerweise die Box für grüne Augen bestellt, obwohl ich schon immer blaue Augen habe ;-)


Zum Produkt:
Deine individuelle Secret Box, passend zu deiner Augenfarbe. Kaufe jetzt die Sommer Edition der Secret Box „Life is a Beach“! Der Inhalt bleibt wie immer streng geheim. So viel sei verraten, es erwarten Dich viele tolle Produkte aus der Kosmetik in Originalgröße, die den Sommer schöner machen.




Tony & Guy - Casual Sea Salt Texturising SprayUVP 6,99 €







Black Bird - Nagellack Neptune 44
UVP 2,49 €








benecos - Natural BB Cream 8 in 1
UVP 5,99 €








Max Factor - Masterpiece Glamour Extensions Mascara
UVP 12,49 €








Fernanda Brandao - Pure Aqua
UVP 9,99 €








Just Cosmetics - Sheer Finish Lipstick
UVP 2,29 €








Catrice Liquid Metal Eyeshadow 080
UVP 3,99 €








Parsa - Armband
UVP 3,99 €










Gesamtwert der Box: 48,22 €


Mein Fazit:
Ich finde die Box super-toll. Lediglich der Lidschatten ist nicht ganz so passend, aber da bin ich auch selber Schuld. Die Farbe in der Box für blaue Augen hätte perfekt gepasst...

Die BB Cream von benecos probiere ich sehr sehr gerne, ich freue mich sehr über das Produkt und auch der Nagellack gefällt mir sehr gut.
Die Mascara habe ich bereits aus einer anderen Box und finde sie nicht schlecht, allerdings ist sie auch nicht unbedingt meine Lieblingsmascara. Das Parfum riecht gut und passt gut zum Sommer und der Lippenstift ist auch erstaunlich brauchbar. Ich mag eigentlich lieber ein Gloss, doch der Lippenstift gibt beim Auftragen nur einen Hauch von Farbe ab, so dass die Farbdeckung nur sehr dezent ist. Das gefällt mir gut und passt gut zu einem sommerlichen Make up.

Tony & Guy ist eigentlich toll, aber ein Sea-Salt-Look mitten in München finde ich doch etwas unpassend. Somit ist das Produkt für mich leider absolut überflüssig.

Vielen Dank an BUDNI für diese tolle Box...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *