Dienstag, 18. März 2014

Eucerin® In-DuschBody Lotion

Über Bild der Frau hatte ich als eine von 500 Testern die Möglichkeit die Eucerin® In-DuschBody Lotion zu testen.

Produktinfo:
Eincremen, Abduschen, Anziehen: Die neue Eucerin® In-Dusch Body Lotion ist die erste Körperlotion für empfindliche Haut aus der Apotheke, die schon in der Dusche aufgetragen wird. Die innovative Körperlotion ist die schnelle, pflegende Alternative zum aufwändigeren Eincremen nac
h dem Duschen. Sie hinterlässt keinen klebrigen Film und das lästige Warten, bis die Lotion eingezogen ist, entfällt ebenfalls: Eincremen, kurz abduschen, abtrocknen, sofort anziehen, fertig! 

Immer dann, wenn’s schnell gehen soll. Morgens, nach dem Sport, im Urlaub… – 365 Tage im Jahr! Schützen und pflegen auch Sie selbst sensible Haut und sparen Sie dabei Zeit!



Mein Fazit:
Mein Mann und ich haben die Eucerin® In-DuschBody Lotion nun ausgiebig getestet und sind sehr zufrieden. Die Creme ist geruchsneutral, wer nach dem Duschen frisch geduscht oder gecremt riechen möchte, für den ist diese Duschcreme nichts. Aber das ist ja auch nicht die Zielgruppe. Mein Mann hat allerdings keine Probleme mit trockener Haut und cremt sich eigentlich nie ein nach dem Duschen. Er empfindet seine Haut aber als sehr angenehm weich nach dem Duschen mit Eucerin® In-DuschBody Lotion.

Bei mir sieht die Sache ein wenig anders aus. Wenn ich dusche und mich danach nicht sofort mit einer reichhaltigen Lotion eincreme, juckt es mich nach kurzer Zeit extrem, besonders an den Beinen, das geht dann nach einer Weile über in brennen. Diese Symptome habe ich nach einer Dusche mit Eucerin® In-DuschBody Lotion definitiv nicht mehr, allerdings werde ich mich, wenn die Zeit nicht drängt, trotzdem weiterhin nach dem Duschen eincremen, da ich das Gefühl habe meiner Haut noch zusätzlich etwas Feuchtigkeit geben zu müssen. Aber es ist toll, dass es Dank Eucerin® In-DuschBody Lotion nicht mehr nötig wäre und man unter Zeitdruck darauf verzichten könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *