Montag, 10. März 2014

Trippelfüßchen Box März 2014

Ich bin durch Zufall auf die Trippelfüßchen Box gestoßen und wurde richtig neugierig. Sie nennt sich Baby-Mami-Familien-Box. Ich habe gleich etwas im Internet recherchiert und daraufhin sofort meine erste Box bestellt. 

Bestellt habe ich eine Box für das Alter 6-12 Monate, neutral. Man kann das Alter wählen und zwischen Mädchen, Junge und neutral. Da mich diese Strenge Farbteilung "Blau für Jungen", "Rosa für Mädchen" ziemlich nervt, versuchte ich es mal mit der Variante neutral. Denn es gibt auch noch andere Farben, was ist zum Beispiel mit grün, gelb, rot?


Die März-Box steht unter dem Motto essen und trinken.
Mit dabei ist wie immer etwas für´s Baby, für die Mami und/oder die ganze Familie.
Von Küchen- bzw. Aufbewahrungszubehör bis zu Biolebensmitteln kann alles dabei sein.

Aber nun seht selbst:


Liebevoll verpackt kam die Trippelfüßchen-Box in einer schönen Geschenkbox bei uns an...







...und die Spannung war sehr groß beim Auspacken.








Himalaya KönigsSalz
500g 3,50€

Wir nutzen immer mal wieder unterschiedliche Salze in unserer Salzmühle, also können wir dieses Salz gut gebrauchen.






Dreambaby Trinklernbecher im Set
6 Stück 7,98€

Grundsätzlich für uns brauchbar, aber nicht unbedingt 6 Stück. Aber es gibt genügend kleine Kinder im Freudeskreis, ich werde einen Teil davon verschenken.






Nuby Esslernbesteck
3,49€

Fröhlich-bunt und handlich geformt, ideal für die ersten Esslernversuche.

Ich bin gespannt, ob die Form für die ersten Esslernversuche geeignet ist. Doch noch ist es nicht soweit, unsere kleiner ist erst 7 Monate.
Wir werden sehen...



Shoppinglist
3,95€

Damit beim Einkaufen nichts vergessen wird, gibt es diese praktische und farbenfrohe Shoppinglist.
Etwas sehr schönes für die Mama...





Datumsetiketten
3,95€

Optisch schön und für jeden nützlich.






Lunchbox Campus mini von MyMepal
19,45€
Das besondere an dieser Box ist, dass man sich online den passenden Deckel zur Dose nach eigenen Wünschen selbst gestalten kann. Diesen bekommt man mit dem beiliegenden Gutschein kostenlos nachgeliefert. Zusätzlich liegt noch ein Gutschein über 10€ von MyMepal bei. 



Als Zusatz liegen noch zwei Teeproben Türkischer Apfel von Teekanne bei.








Gesamtwert der Box (ohne Gutschein MyMepal): 42,32 €



Mein Fazit:
Die Trippelfüßchen-Box ist eine wunderschöne, liebevoll zusammengestellte und farbenfrohe Box. Ich bin froh, dass ich die "neutrale" Variante gewählt habe, denn auch farblich gefällt Sie mir sehr gut. Eben nicht rosa für Mädels und blau für Buben.
Die tolle Lunchbox in grün und gelb, das Highlight der Box, hat für uns genau die richtige Farbe. Ich werde heute Abend gleich mal überlegen, wie wir den Deckel gestalten.

Es ist nichts in der Box, was mir überhaupt nicht gefällt oder was wir nicht gebrauchen können. Ich habe ein 6-Monats-Abo abgeschlossen und freue mich jetzt schon auf die nächste Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *