Samstag, 15. März 2014

Gewinnspiel 4 x Gutschein über 10 € bei MyMepal

In meiner Trippelfüßchen Box März 2014 war ja eine Lunchbox Campus Mini von MyMepal enthalten. 
Das besondere an dieser Box ist, dass man sich online den passenden Deckel zur Dose nach eigenen Wünschen selbst gestalten kann. Diesen bekommt man mit dem beiliegenden Gutscheincode kostenlos nachgeliefert. 
Das habe ich nun mal ausprobiert. Zusätzlich zu dem Deckel habe ich die gleiche Dose noch einmal für meinen "Großen" bestellt. Er war bei der Deckelgestaltung auch der eigentliche Chef. Ein Foto wollte er nicht als Motiv, auch wenn ich das gerne mal ausprobiert hätte. Er hat sich für einen pinken Deckel mit Aliens im Weltall entschieden. Nun haben beide Buben die gleiche Dose, aber mit ihrem eigenen Namen versehen. Für die Dose habe ich den ebenfalls in der Trippelfüßchen Box enthaltenen 10 €-Gutschein eingelöst.
Ich musste allerdings Deckel und Dose getrennt bestellen, da ich nicht beide Gutscheincodes gleichzeitig einlösen konnte.
Am Montagabend habe ich den fehlenden Deckel und die Dose gestaltet und bestellt und am Freitag wurde der einzelne Deckel schon geliefert. 
Er kam wunderschön verpackt bei uns an und es lagen noch 5 Gutscheine im Wert von 10 € bei.




Für die Dose musste ich natürlich erst bezahlen, danach wird sie erst produziert. Diese haben wir aus diesem Grund noch nicht erhalten. Sie sollte aber genauso aussehen, nur mit anderem Namen und wird wohl dann nächste Woche geliefert...

Es ist sehr einfach sich seine eigene Dose zu gestalten. Man kombiniert beliebig die bunten Einzelteile und wählt den Hintergrund (Bilder, Text oder Foto). Geliefert wird laut MyMepal innerhalb von 5 Tagen, ab 50 € versandkostenfrei. Ansonsten kostet der Versand 7 €.

Für Euch gibt es vielleicht auch bald eine neue Lunchbox mit eigenem Bild. Vier von euch können hier je einen 10 €-Gutschein für Eure eigene MyMepal-Box gewinnen.
Der Gutschein ist bis zum 31.08.2014 einlösbar.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.03.2014. 

Teilnahme:

1. Liked meine Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie
2. Hinterlasst mir einen Kommentar
3. Das Gewinnspiel endet am 30. März 2014 um 23.59 Uhr
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre und in Deutschland wohnhaft sein
5. Für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung
6. Gerne teilen, aber kein muss...

Die Gewinner werden hier auf dem Blog und auf Facebook ApfelHausBaum-Familie bekanntgegeben.

Ich wünsche Euch viel Glück.

1 Kommentar:

  1. Hallo .....den Shop möchte ich schon seit einer Weile testen aber irgendwie fehl mir entweder die Zeit oder die Muse :) aber so ein Gutschein würde doch einen tollen Anreiz geben es endlich mal zu machen :) Also versuch ich schnell mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *