Samstag, 16. August 2014

Glossybox August 2014

Da ich ein gutes Angebot bekommen habe, kann ich die Glossybox nun drei Monate vergünstigt testen. Sie enthält jeden Monat fünf Produkte, eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.
Heute ist meine erste Box gekommen. Es ist eine Geburtstagsbox, da Glossybox in diesem Monat drei Jahre alt wird. Da war ich also besonders gespannt...



Das ist der Inhalt meiner Box:



Kryolan for Glossybox - 
Highlighter Cashmere
14,50 €, 4,5 g (Originalgröße)

Extra zu unserem Jubiläum wurde der Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere kreiert. Er zaubert einen eleganten Schimmer auf die Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder auf das Schlüsselbein - wo immer sie ein Highlight setzen möchten.
Die Textur ist leicht cremig und legt sich zart auf die Haut.




So Susan Cosmetics - Universal Blush
15,50 €, 4 g (Originalgröße)

Der Universal Blush von So Susan Cosmetics zaubert ihnen zarte Frische auf die Wangen. Er verbindet sich mit dem natürlichen Hautton und sorgt für einen gesunden, rosigen Look. Rosa Tonerde und das Öl der Buriti Frucht vom Amazonas pflegen dazu noch Ihre Haut - so wird Ihr Geburtstagsstrahlen noch schöner.

The Body Shop - 
Honeymania Body Scrub
3,50 €, 50 ml (Sondergröße)
im Handel: UVP 14,00 €, 200 ml

Streichelzarte Haut schenkt Ihnen das The Body Shop Honeymania Body Scrub: Dieses Sanfte Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen undnbringt samtweiche Haut hervor. Die Mikrozirkulation der Haut wird dabei stimuliert. Genießen Sie dabei den leichten, blumigen Duft aus dem Nektar tausender Wildblüten! Enthalten ist biologisch gewonnener Fair-Trade Honig.


Sante Naturkosmetik - Lipgloss
8,95 €, 8 ml (Originalgröße)

Freuen Sie sich über verführerisch glänzende und perfekt gepflegte Lippen - und das mit 100% natürlichen Farbpigmenten.
Glossy Lippen wirken voller und machen Ihr Lächeln noch anziehender. So sexy kann kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik sein! Das Sante Lipgloss enthält pflegende Pflanzenöle, Bio-Gojibeeren-, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Mandelöl. 


Catherine Nail Collection - 
Profifeile inkl. Case
6,50 €, 1 Stück (Originalgröße)

Schöne, gepflegte Nägel zeugen von Ästhetik und Stil. Die Profifeile von Catherine Nail Collection verhilft Ihnen zu selbigen: Ihre grobkörnige und die feinkörnige Seite schenken Ihren Nägeln Form und Glanz. Im frischen, pink-weißen Design ist sie auch optisch sehr ansprechend gestaltet, so dass die Nagelpflege noch mehr Spaß macht. Im praktischen Case passt sie in jede Handtasche.




Als Goodie gab es noch ein Mini-Pröbchen in Herzform des neuen Duftes von DKNY.











Gesamtwert der Box: 48,95 €

Mein Fazit:
Meine erste Box gefällt mir ganz gut, ist jetzt aber nicht das totale WOW. Den Highlighter mag ich, ebenfalls das Body Scrub und den Lipgloss. Die Nagelfeile und den Blush mag ich dagegen weniger. Aber ich finde schon eine Verwendung dafür...
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *