Montag, 11. August 2014

Rossmann - schön für mich Box - August 2014

Heute konnte ich zum dritten Mal eine schön für mich Box abholen. Ich bin immer wieder überrascht, dass ich doch so aufgeregt sein kann wegen einer Box ;-)




Das ist in meiner August-Box 2014 enthalten:


Mel Merio "It's Pool Time" - 
Eau de Parfum
UVP 4,99 €, 50 ml

Mel Merio it´s Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord.



Rival de Loop - Going longer Lash Booster Serum
UVP 3,99 €, 8 ml

Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet.


Labello - LipButter Blueberry Blush
UVP 2,65 €, 19 ml

Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment. 





FUSSWOHL - 
Seidenextrakt Barfuss-Spray
UVP 1,99 €, 100 ml

Das FUSSWOHL Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße - für einen verführerisch-komfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuss getragenen Schuhen.

Max Factor - Clump Defy Extensions Mascara
UVP 12,99 €, 10 ml

Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara.


Palmolive - Duft Schaumseife Himbeere
UVP 2,99 €, 250 ml

Kann ich bestens gebrauchen, meiner ist so gut wie aufgebraucht. Und dann auch noch einer von Alterra - toll...







PANTENE - Keratin Repair Shampoo
UVP 6,99 €, 250 ml

Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex, aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren.



bebe MORE - Hydra Splash Multifunktions Creme-Gel
UVP 4,99 €, 50 ml

Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen. Kann als tägliche Pflege oder als Maske verwendet werden.








Gesamtwert der Box: 41,58 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)

Mein Fazit:
Die Box gefällt mir sehr gut und diese tollen Produkte für nur 5,00 € - sensationell. Am meisten freue ich mich über die Mascara, die bebe Creme, die Palmolive Duft Schaumseife und die Lip Butter. Das Barfußspray klingt sehr interessant, ich zweifle nur etwas an seiner Wirkung, das Wimpernserum probiere ich auch sehr gerne aus, erwarte mir aber auch nicht zuviel. Das Pantene Shampoo kenne ich bereits, das werde ich verschenken, da ich nicht so begeistert davon bin. >>siehe hier<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *