Samstag, 23. August 2014

SPEICK Wellness Soap, Dusch- und Badeseife Sanddorn & Orange

Über Friendstipps hatte ich mal wieder Glück und wurde als einer von 100 Testern ausgewählt die SPEICK Dusch- und Badeseife Sanddorn & Orange zu testen.



Zum Produkt:
Pflanzenölseifen mit echten Pflanzenextrakten und reinen ätherischen Ölen.

Wellness-Seifentraum mit hautpflegendem Bienenhonig und Buttermilch für eine sanft cremende tägliche Reinigung. Hergestellt nach der traditionellen Seifenrezeptur des Hauses Speick Naturkosmetik. Seit 85 Jahren „Made in Germany”.


Sahniger Schaum mit reinen ätherischen Ölen und echten Pflanzenextrakten verwöhnt Haut und Sinne. Die reinen Pflanzenöl-Seifen werden aus kostbaren, reinen Pflanzenölen hergestellt.

100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Basische Pflege. Nach OECD-Kriterien biologisch sehr gut abbaubar.

Farbschwankungen sind natürlich bedingt.


Die Seifen gibt es in folgenden Sorten:

  • Sanddorn & Orange
  • Olive & Lemongras 
  • Milch & Honig 
  • Wildrose & Granatapfel 
  • Lavendel & Bergamotte 
UVP 2,99 €, 200 g





Inhaltsstoffe:
Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua (Water), Sodium Olivate, Glycerin, Parfum (Fragrance), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Oil, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Potassium Stearate, Potassium Palmitate, Sodium Gluconate, Sodium Chloride, Sodium Thiosulfate, CI 75120 (Annatto), Citral, Limonene, Linalool



















Mein Fazit:
Mein Kleiner und ich haben die Seife gründlich untersucht. Sie duftet wunderbar nach Orange und Sanddorn. Man duftet auch noch nach der Dusche ganz leicht. Der Schaum wird von Speick als sahnig beschrieben - dem kann ich nur zustimmen. Meine Haut fühlt sich nach der Dusche sehr weich und angenehm an, ist allerdings auch sehr trocken. Ich muss unbedingt eine sehr pflegende Creme im Anschluss verwenden.

Ich kann die Seife nur empfehlen, mit ihr hat man ein tolles, verwöhnendes Duscherlebnis.

Vielen Dank an Friendstipps und an Speick, dass ich diese tolle Seife testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *