Montag, 25. August 2014

Trippelfüßchen Box August 2014

Nun war ich eine Woche nicht zu Hause und in der Zeit ist meine sechste Trippelfüßchen Box angekommen. Mein Mann hatte mich am Telefon schon unterrichtet und gestern war ich dann ganz aufgeregt und musste das Päckchen sofort mit meinen Jungs auspacken:




Die August-Box steht unter dem Motto "Mit der Familie unterwegs":


Schlüsselanhänger Kompass Tiere
1 Stück, 1,50 €

Genau das richtige für meinen Großen, den kleinen Abenteurer...









TaTüTa
1 Stück, 7,50 €

Eine nette Taschentüchertasche. Ich nähe ja selber sehr gerne, ich wollte mir auch schon einmal eine nähen, habe es aber bisher nicht verwirklicht. Nun habe ich eine ;-)


Kinder-Sicherheitsweste, gelb
1 Stück, 3,95 €

Die hat sich mein Großer auch sofort geschnappt. "Mama, endlich habe ich eine Feuerwehrweste ;-) "


Lunch Bag Rusty the Fox
1 Stück, 8,95 €

Genau mein Geschmack - dieses Design hätte ich wahrscheinlich auch genau so gekauft, sehr süß... Die Tasche werden wir gerne verwenden...




Pflaster Rusty
1 Set, 5,50 €

Auch perfekt... Pflaster brauchen wir auch regelmäßig und dass sie schön sind ist besonders wichtig ;-)

Bandana / Bikerkopftuch
1 Stück, 9,90 €

Sehr schön... Ich zweifel zwar, dass der Sommer noch zurückkommt, aber im nächsten wird es auch noch passen. Vielen Dank dafür...






Gesamtwert der Box ca. 37,30 €













Mein Fazit:
Diesmal war mein Großer ziemlich begeistert, dass auch für ihn so tolle Sachen dabei sind. Der Kompass und die Warnweste wurden sofort beschlagnahmt. Das Bandana würde ihm zwar passen, aber er findet es nicht "cool". Aber dem Kleinen werde ich es gerne anziehen, für ihn ist es ja auch gedacht und er ist noch nicht so anspruchsvoll ;-) Mit gefällt es sehr gut...
Die tolle Fuchs-Tasche und die Fuchs-Pflaster gefallen mir auch sehr gut, sie treffen genau meinen Geschmack und ich hätte sie wahrscheinlich auch genau so gekauft. Die Taschentüchertasche ist ebenfalls schon in Verwendung und in meiner Handtasche verschwunden.

Vielen lieben Dank für die schöne August-Box...
Das war die letzte Box meines 6-Monats-Abos, da ich die Boxen aber so toll fand, habe ich um 3 Montate verlängert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *