Montag, 8. September 2014

Maybelline - Color Elixir Lippen-Creme-Lack

Bei Maybelline New York hatte ich das Glück als eine von 500 Testerinnen den neuen Color Elixir Lippen-Creme-Lack zu testen. Ich habe die Farbe 720 Nude Illusion bekommen:





Zum Produkt:
Machen Sie Ihren Lippen eine Liebeserklärung: Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt.
  • Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
  • Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
  • In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen
Für eine natürlich schöne Kontur, die Lippen präzise mit farblich passendem Color Sensational Lippen-Konturstift nachziehen. Mit dem samtig-weichen Applikator das Lippenherz mit Color Elixir ausfüllen und die Textur sorgfältig bis in die äußeren Winkel verteilen.

Den Color Elixir Lippen-Creme-Lack bekommt man in folgenden Farben:
  • 120 Fuchsia Flouris
  • 110 Hibiscus Haven
  • 135 Raspberry Rhapsody
  • 105 Petal Plush
  • 705 Blush Essence 
  • 710 Rose Redifined
  • 505 Signature Scarlet
  • 400 Alluring Coral
  • 720 Nude Illusion
  • 725 Caramel Infused
  • 500 Mandarine Rupture




UVP 12,99 €














Mein Fazit:
Auf den ersten Blick dachte ich, er ist mir etwas zu langweilig. Aber nachdem ich den Color Elixir Lippen-Creme-Lack aufgetragen hatte, fand ich extrem toll. Er ist super für jeden Tag und passt zu einem dezenten Make up. Ich trage ihn momentan fast täglich. Zum Ausgehen werde ich mir auf jeden Fall noch eine andere Farbe zulegen, dafür ist er mir etwas zu dezent.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber für ein Gloss ganz normal. Nach einer Mahlzeit oder einem Getränk muss man ihn schon erneut auftragen.

Der Color Elixir Lippen-Creme-Lack lässt sich sehr gut auftragen und präzise verteilen. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an, wirken voll und bekommen einen schönen Glanz. Sie sehen einfach toll aus.

Vielen Dank Maybelline für den tollen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *