Dienstag, 16. September 2014

Rossmann - schön für mich Box - September 2014

Bei der Rossmann - schön für mich Box - September 2014 hatte ich leider kein Glück :-(
Umso erfreuter war ich heute über das unverhoffte Päckchen. Über den Rossmann-Blogger-Newsletter werden monatlich noch zusätzlich 50 Boxen verlost. Da hatte ich Glück und darf mich diesen Monat doch über tolle Produkte freuen...






Das ist in meiner September-Box 2014 enthalten:


Bebe MORE - Beautiful Eyes
Verschönernde Augenpflege
UVP 4,49 €, 15 ml

Kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag.

Das probiere ich gerne aus, bei zwei kleinen Buben kommt man nicht ganz ohne Augenringe aus ;-)



for your Beauty Professional -
Smokey-Eyes-Pinsel
UVP 3,49 €, 1 Stück

Der 2-in-1 Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes.

Ich habe dafür eher keine Verwendung, weiß aber schon jemanden...

Olaz Regenerist Luminous -
Hautton perfektionierende Creme
UVP 19,95 €, 50 ml

Strahlende Haut in 8 Wochen. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung mit einem aufhellenden Amino-Peptid-Komplex bringt Wirkstoffe für einen perfekten Hautton 10 Schichten tief in die Hautoberfläche, um nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken zu mildern.


Klingt interessant, ich werde es aber weitergeben...


8x4 - Modern Charme
UVP 1,55 €, 150 ml

24h Duft-Schutz. Dieser 8x4 Duft entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennbaren Duft.

Dieses Deo werde ich sehr gerne benutzen, der Duft gefällt mir sehr gut...

Max Factor - 
Masterpiece Transform Mascara
UVP 12,99 €, 12 ml

Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert.

Die habe ich schon und bereits getestet, ich bin super zufrieden. Ein separater Bericht folgt...


NIVEA - 
Color Care & Protect light Shampoo
UVP 2,39 €, 250 ml

Das Nivea Color & Protect light Shampoo ist für Frauen mit feinem coloriertem Haar.

Ich werde es sehr gerne probieren, ich mag Nivea sehr gerne und freue mich sehr über dieses Produkt...




Daniela Katzenberger - Glitter Cat EDT
UVP 11,95 €, 15 ml

"Wenn dir dein Leben nicht gefällt, streu Glitzer drauf!"
Citrus und Orange sorgen für etwas Spritzigkeit, Jasmin, Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft Sinnlichkeit und Zedernholz, Vanille und Patchouli runden in selbstbewusst ab.

Der Duft gefällt mir erstaunlich gut...


ISANA PROFESSIONAL - Haaröl Oil Care
UVP 2,99 €, 100 ml

Das Isana Professional Oil Care Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen.


Bei meinen Haaren nicht nötig, werde ich auch weitergeben.







Gesamtwert der Box: 59,80 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)

Mein Fazit:
Eine tolle Box, auch wenn ich einige Produkte nicht verwenden kann. Aber dann kann man ja jemandem im Freundeskreis oder in der Familie eine kleine Freude machen. Super finde ich für mich persönlich die Mascara, das Deo, das Shampoo und die Augenpflege. Das Parfüm werde ich auch gerne verwenden.

Vielen Dank Rossmann, dass ich in diesem Monat trotz Pech auf Facebook die September-Box bekommen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *