Freitag, 12. September 2014

Wohlfühlbox Medpex September 2014

Gestern habe ich wieder eine Wohlfühlbox ergattert, das ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. 
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! 

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Heute ist sie schon angekommen, als Gratisprodukt konnte ich noch den Massagestern auswählen und als Gratisprobe habe ich mir die Fruchtsaftherzen ausgesucht. Aber nun stelle ich euch die Wohlfühlbox September 2014 vor:










WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion
1,95 €, 20 ml

Der Duft von sonnenverwöhnten Zitronen weckt die Sinne und belebt den Geist.

Ich kenne das Duschgel und mag es sehr gerne, ich freue mich nun auch die Lotion testen zu können...


diverse Proben

Louis Widmer Creme für die Augenpartie


Scholl SOS Repair Fußcreme

Magnetrans® aktiv

Kytta-Salbe® f

Avène Cicalfate Wundpflegecreme
10,50 €, 40 ml

Ohne Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe.

Super, Wundpflege brauchen wir regelmäßig...



La mer FLEXIBLE Body & Bath
Handpflegecreme mit Parfum
ca. 10,00 €, 75 ml

Pflegt stark beanspruchte Haut uns bildet einen Schutz vor äußeren Einflüssen.

Finde ich super...


Bach® Original Rescue Creme
9,25 €, 30 ml

Die Original Rescue Creme pflegt und beruhigt, z.B. beanspruchte Haut und Hautstellen. Parfüm- und parabenfrei.

Finde ich ebenfalls super...


Sterillium® von Hartmann
2,54 €, 50 ml

Zur hygienischen Händedesinfektion - praktisch für unterwegs.

Gerade mit Kindern ist es manchmal nicht schlecht so etwas in der Handtasche zu haben...


Keltican® forte

2,69 €, 4 Stück

Keltican® forte ist ein Präparat zur Unterstützung von Reparaturvorgängen geschädigter Nerven, speziell bei Wirbelsäulen-Syndromen, Neuragien und Polyneuropathien.

Für dieses Produkt habe ich keine Verwendung...



EisSpray ratiopharm®
4,85 €, 150 ml

Lokalanästhetikum zur äußerlichen Anwendung insbesondere bei geschlossenen Sportverletzungen wie Prellungen und Verstauchungen.

Ich weiß noch nicht, ob wir es benötigen, mal sehen, ich hoffe nicht ;-)



medipharma cosmetics HAUT IN BALANCE
7,65 €, 125 ml

Der Pflegeschaum versorgt sehr trockene, gereizte und schuppige Haut intensiv mit Lipiden und Feuchtigkeit.

Ebenfalls ein sehr tolles Produkt...

WEPA Pferdesalbe
2,99 €, 100 ml 

Bewährte Inhaltsstoffe pflegen den menschlichen Bewegunsapparat im Alltag und bei besonderen Belastungen. 

Ich habe Pferdesalbe noch nie verwendet, mein Schwiegervater schwört darauf, ich bin gespannt...


SANOSTOL® Lutsch-Tabletten

10,75 €, 75 Stück

Sie enthalten Calcium und Vitamin D für normales Wachstum und die Entwicklung von Knochen bei Kindern.

Die kenne ich und mag sie sehr...







Gesamtwert: ca. 63,00 €

Mein Fazit:
Diese Box ist der Wahnsinn. Es sind so tolle und hochwertige Produkte enthalten. Es ist nun meine dritte Box und sie haben sich bisher immer gesteigert. Diese Box ist das absolute Highlight und das an dem heutigen grauen und dauerverregneten Tag ;-)

Vielen Dank medpex für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *