Montag, 1. September 2014

NIVEA Creme Care Cremedusche

Ich hatte beim Rossmann Blogger-Newsletter Glück und darf die NIVEA Creme Care Cremedusche testen. Letzte Woche kam überraschend mein Testprodukt an.


Produktname:
NIVEA Creme Care Cremedusche

UVP 1,99 €, 250 ml


Besonderheiten:
- für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet
- Reinigt und pflegt die Haut intensiv unter der Dusche
- Die leichte Formel mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl - wie mit Feuchtigkeit versorgt
Duft mild nach der Original NIVEA Creme

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Mein Fazit:
Nun habe ich das Produkt ausgiebig mit meiner Familie getestet. Ich muss sagen, es gefällt mir rundum gut. Beim Duschen ist es angenehm weich auf der Haut, es schäumt zart und riecht toll - wie Nivea Creme eben. Dieser Duft ist für mich sehr vertraut, ich kenne ihn noch aus der Kindheit. Bei uns zu Hause steht heute wie damals eine Nivea-Creme-Dose im Bad schon immer an der selben Stelle. 
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut immer noch weich an und man riecht noch einen Hauch von Creme.
Selbst mein Mann nutzt die Duschcreme, da ihm der Duft gefällt. Sie ist eben für die ganze Familie geeignet.

Ich habe nach dem Duschen immer ziemliche Probleme mit juckender Haut wenn ich mich nicht eincreme. Das ist nach einer Dusche mit Nivea Creme Care fast gar nicht. Ich könnte auch mal auf das Cremen verzichten. Allerdings werde ich mich weiterhin nach dem Duschen eincremen, wenn die Zeit es zulässt.

Ich kann die Nivea Creme Care Duschcreme nur empfehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *