Sonntag, 17. Mai 2015

Pantene Pro-V Expert Collection Hydra Intensify

Ich habe bei den For-me-Online Testwochen Glück und durfte das Pantene Pro-V Expert
Collection Hydra Intensify testen.

Vor einer ganzen Weile durfte ich schon ein Produkt aus der Expert Collection Serie testen und war nicht ganz so begeistert >> HIER <<.



Zum Produkt:
Die Pantene Pro-V Expert Collection ist eine Premium-Linie aus Shampoo, Pflegespülung, Intensivpflege und Feuchtigkeitsserum, inspiriert von unserer Schweizer Herkunft, und wurde speziell für Frauen entwickelt, die hohen Wert auf Pflege legen.

Pantene Pro-V Hydra Intensify Shampoo reinigt das Haar sanft und liefert dank seiner Dual-Polymer-Technologie genau das vom Haar benötigte Level an Feuchtigkeit - für optimalen Schutz im nassen und trockenen Haar. Die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe dringen tief in jede Haarfaser ein, optimieren das Feuchtigkeits-Level der Haare und schützen es vor Feuchtigkeitsverlust. Es verleiht dem Haar sofort ein samtiges Aussehen, ohne es zu beschweren.
         


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Dimethicone, Parfum, Citric Acid, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Polyquaternium-76, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linalool, Lysine HCl, Limonene, Methyl Tyrosinate HCl, Magnesium Nitrate, Histidine, CI 19140, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, CI 42090





Anwendung:
Das Shampoo – etwa in der Größe einer 1-Euro-Münze – in das Haar einmassieren, aufschäumen und mindestens doppelt so lange ausspülen. Für die tägliche Haarwäsche geeignet.


UVP 6,99 €, 250 ml








Mein Fazit:
Das Shampoo ist toll!!! Es riecht sehr angenehm, süßlich, cremig, etwas fruchtig und hat eine hellbräunliche Farbe. Wäscht man die Haare, lässt sich das Shampoo leicht verteilen und schäumt gut. Es lässt sich gut ausspülen und ich brauche nach der Wäsche keine extra Spülung - das ist praktisch. Morgens zählt bei uns jede Sekunde und da darf u.a. das Haarewaschen nicht zu lange dauern.
Nach dem Trocknen, egal ob mit dem Föhn oder an der Luft, die Haar fühlen sich toll gepflegt an, haben Glanz und das ohne Spülung. Ich bin restlos begeistert von Pantene Pro-V Expert Collection Hydra Intensify.

Vielen Dank an For-me-Online und Pantene Pro-V, dass ich dieses Shampoo testen durfte...

1 Kommentar:

  1. Ich gebe dir recht, alle Pantene Produkte überzeugen mit einem tollen Duft. Ich kaufe sie auch sehr gerne. Danke für deine Vorstellung und liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *