Samstag, 2. Juli 2016

Arla Buko® des Jahres "Barbecue"

Ich wurde dank brandnooz als Testerin für den  Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ausgewählt und habe ein riesiges Testpaket bekommen. 




Zum Produkt:

Der cremige Arla Buko Frischkäse mit würziger Barbecue-Note, verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate, schmeckt nicht nur als Brotaufstrich, sondern eignet sich auch perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch und Gemüse. Wie bei den anderen Arla Buko Frischkäsesorten üblich besteht auch die neue Variante ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Beim neuen Arla Buko Barbecue wird gänzlich auf Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel verzichtet. Aus 100% natürlichen Zutaten. Für Vegetarier geeignet.






Zutaten:

Frischkäse, gegrillte rote Paprika (5,3 %), getrocknete Tomaten, Tomatenmark, Paprikapüree, Gewürze, Knoblauchpüree, Branntweinessig, Zucker, Karamellzuckersirup (Zucker, Wasser), Speisesalz.







Nährwertangaben:
Brennwert 735 kJ/177 kcal, Fett 14 g davon gesättigte Fettsäuren 8,9 g, Kohlenhydrate 5,1 g davon Zucker 5 g, Eiweiß 7,1 g, Salz 1,1 g











Wir haben als ersten den neuen Buko als Brotaufstrich getestet und für sehr gut befunden. Ebenfalls haben wir mit Freunden Rezepte mit Frischkäse gekocht, ihn zu gegrilltem getestet und Packungen an Freunden verteilt.



Die Kinder waren absolut begeistert von unseren Buko-Tomatensauce.


Mein Fazit:

Ich persönlich war sehr positiv überrascht. Ich hatte die Befürchtung, dass mir persönlich der Frischkäse zu rauchig schmeckt. Dem ist aber nicht so, Arla Buko® des Jahres "Barbecue" schmeckt mir sehr gut, egal ob als Aufstrich oder zum Verfeinern von Gerichten...


Vielen Dank an brandnooz und Arla, dass wir  Arla Buko® des Jahres "Barbecue" kennenlernen durften...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *