Montag, 4. Juli 2016

Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche von Nivea

Ich wurde vor einer ganzen Weile als eine von 10.000 Nivea Botschafterinnen ausgwählt, um mit meinen Freundinnen das neue Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche von Nivea kennenzulernen.

Ich habe vier Dosen zum Testen bekommen, eine habe ich für mich behalten und drei an meine Schwester und zwei Freundinnen weitergegeben.

Ebenfalls habe ich die Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche dank dem Rossmann-Blogger-Newsletter zum Testen zugesendet bekommen, somit durfte sich noch eine Freundin mehr freuen...





Zum Produkt:
Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seidenextrakten. Die weiche und milde Textur der #SeidenDusche pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt es für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.

  • extra seidige Haut
  • mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
UVP 2,49 € | 200 ml




Inhaltsstoffe
Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum









Mein Fazit:
Der mousseartige Schaum ist herrlich zart und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Auch nach dem Duschen fühlt sich meine Haut toll an. Der Schaum riecht genauso wie man es von Nivea erwartet - nach Nivea - und genau so soll es sein. Ich liebe den Duft. Die Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche ist mehr als eine gewöhnliche Dusche, es ist Wellness, Genuss und Pflege...

Vielen Dank an Nivea und Rossmann, dass ich die Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *