Sonntag, 3. Juli 2016

Brandnooz Box Juni 2016

Meine Brandnooz-Box Juni ist seit letzter Woche da und ich bin euch noch meinen Bericht schuldig - also ganz schnell zu den Fakten...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Das Leckere muss ins Eckige!" 
Folgendes ist in der Box enthalten:




Blanchet Perlé Secco

750 ml | 2,99 € - Launch März 2014


Der perlig-frische Apéritif Blanchet Perlé Secco passt gut zu spontanen, fröhlichen Stunden und verwandelt Treffen mit Freunden in unvergessliche Genusserlebnisse.






ORO d‘ Italia Kirschtomaten ungeschält
400 g | 1,29 € - Lauch Mai 2016

Die fruchtig-saftigen Kirschtomaten bringen den Süden Italiens direkt in die heimische Küche. Sorgfältig in Italien geerntet und mit Liebe verarbeitet, bieten sie eine Alternative zu frischen Tomaten.









Leibniz Cream Team "Black'n White & Double Choc"
150 g | 1,79 € - Launch Mai 2016

Knackige, dunkle Mini-Kakaokekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milch- und Schokoladencremefüllung







Franziskaner Alkoholfrei „Blutorange“
330 ml | 0,89 € - Launch April 2016

Das Biermischgetränk besteht zu 55 % aus alkoholfreiem Weissbier und zu 45 % aus geschmackvollem, spritzigem Erfrischungsgetränk. Es verwöhnt den Gaumen mit dem süßlich-herben Geschmack der Blutorange.








Bonbonmeister® Kaiser Wilder Sanddorn

90 g | 1,29 € - Launch

Die fruchtigen Bonbons sind sonnig und kernig – einfach zum Freuen. Intensiv wie ein warmer Sommertag, bestechen sie durch ihren herb-fruchtigen Sanddorn-Geschmack.








Dr. Karg‘s Vollkorn-Snack

110 g | 1,49 € - Launch März 2016

Die Vollkorn-Snacks machen Lust auf knusprige Abwechslung zwischendurch – und dies mit rein natürlichen Zutaten. Vollkornmehl, wertvolle Körner und Saaten werden phantasievoll mit weiteren Zutaten und Gewürzen kombiniert.






Werner’s Herzhafte Eierkuchen

130 g | 1,49 € - Relaunch September 2015

Mit den Backmischungen von Werner’s lassen sich im Handumdrehen herzhafte Eierkuchen mit allen möglichen klassischen oder exotischen Lieblingsfüllungen zaubern. Hergestellt ohne Backtriebmittel und Farbstoffe.








HAFERVOLL RAW

35 g | 1,69 € - Launch Januar 2016

Die vegane Rohkostalternative ist zu 100 % Bio und auf rein pflanzlicher Basis. Einfach ein leckeres Abenteuer im Alltag und perfekt für alle, die es eilig haben, aber trotzdem immer und überall genießen wollen.






Mentos Kaugummis
28 g | je 0,99 € - Launch April 2016

Für alle, die viel unterwegs sind, sind die Mentos Kaugummis in der praktischen Pocketbox genau richtig.










Hengstenberg Mildessa für…

400 g | 1,49 € - Launch Mai 2015

„Mildessa für…“ von Hengstenberg bietet leckere Genussideen für die Sauerkrautküche. Die Variante für Salate und Wraps verspricht eine pfi ffi ge Rezeptidee und sorgt für Abwechslung auf dem Teller. Fertig gewürzt lassen sich mit dem besonders fruchtigen Sauerkraut aus nur wenigen Zutaten in kurzer Zeit köstliche Wraps und frische Salate zaubern.








Gesamtwert der Box (ohne Zusatzprodukt): 16,39 €



Mein Fazit:
Eine sehr, sehr tolle Box...

Getränke, Zutaten, etwas zum Knuspern, etwas Süßes - für alles ist gesorgt.

Den Secco habe ich gleich mal kaltgestellt um ihn ganz bald zu genießen und auch das Franziskaner Bierchen steht bereits im Kühlschrank...

Ungeschälte Kirschtomaten aus der Dose habe ich kürzlich per Zufall entdeckt und bin total begeistert. Ich hatte mir vorgenommen davon immer eine Dose parat zu haben, und daher freue ich mich über dieses Produkt sehr...

Kekse, Bonbons und die Knuspereien musste ich sofort außer Sichtweite meiner Buben bringen - werden aber sicher ganz bald genossen...

Die Eierpfannkuchen klingen interessant, auch wenn ich etwas skeptisch bin...

Das Sauerkraut hatte ich bereits schon einmal in einer Box, da aber bei uns die gesamte Familie Sauerkraut mag, freue ich mich sehr über dieses Produkt...


Vielen Dank an brandnooz für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *