Samstag, 30. Juli 2016

Rossmann Haarbox - Luxurious Volume Serie von John Frieda

Vor einer ganzen Weile gab es bei Rossmann bei einem Gewinnspiel 600 Haarboxen zu gewinnen Jede "Meine Haarbox" enthält eine auf den jeweiligen Haartyp abgestimmte Pflegeserie von Shampoo bis hin zum Haaröl.Ich hatte tatsächlich Glück und eines Tages stand eine solche Haarbox vor meiner Tür...



Ich habe glattes, feines Haar und in meiner Haarbox waren folgende Produkte von der Luxurious Volume Serie von John Frieda enthalten:





JOHN FRIEDA® Luxurious Volume - 
7 Tage Volumen* Shampoo
UVP 7,99 € | 250 ml

Entdecke dein Volumen - jeden Tag. Jetzt mit Koffein-Vitalitäts-Komplex. Unser Luxurious Volume 7 Tage Volumen* Shampoo verwandelt feines, plattes Haar in verführerisches Volumen mit fühlbarer Geschmeidigkeit.








Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Sodium Chloride, Parfum, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Laureth-16, Malic Acid, Polyquaternium-52, Trideceth-6, Glycine, PEG-12 Dimethicone, Trideceth-12, Caffeine, Maris Sal, PPG-9, Maris Sal, Alcohol Denat., AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Hydroxide, Linalool, Butylphenyl Methylpropional






JOHN FRIEDA® Luxurious Volume - 
7 Tage Volumen Volumenanwendung zum Ausspülen
UVP 11,99 € | 100 ml

Verstärke dein Volumen über mehrere Haarwäschen hinweg. Die Volumenanwendung zum Ausspülen mit Protein und Keratin verdickt die Haarsubstanz - für bis zu 7 Tage.








Inhaltsstoffe
Aqua, Isodecyl Neopentanoate, PVP, Polyquaternium-37, VP/VA Copolymer, Cetyl Alcohol, Polyimide-1, Benzyl Alcohol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Parfum, Silicone Quaternium-18, Trideceth-6, Malic Acid, Trideceth-12, Glycine, Steatrimonium Chloride, Glycerin, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Alcohol Denat., AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Keratin, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 42053







JOHN FRIEDA® Luxurious Volume - 
Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
UVP 7,99 € | 125 ml

Gib deinem Haar mehr Volumen - genau da, wo es benötigt wird. Die Blow Dry Lotion mit Ansatz-Boost-Komplex polstert feines Haar am Ansatz auf.








Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Aqua, PVP, VP/VA Copolymer, Polysorbate 20, Parfum, Maris Sal, PEG-75 Lanolin, AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, VP/DMAPA Acrylates Copolymer, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol






JOHN FRIEDA® Luxurious Volume -
Volumenpracht Mousse
UVP 7,99 € | 200 ml

Kreiere individuelle Styles mit fühlbar mehr Volumen und Fülle. Jetzt mit Koffein-Vitalitäts-Komplex. Unser ultraleichtes Mousse verleiht langanhaltendes Volumen - ganz ohne ein unnatürliches Haargefühl.







Inhaltsstoffe
Aqua, Dimethyl Ether, Butane, Polyquaternium-16, Isobutane, Propane, Phenoxyethanol, PVP, Disodium EDTA, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Laureth-12, Cocotrimonium Methosulfate, Ethylhexylglycerin, Caffeine, Linalool, Butylphenyl Methylpropional






JOHN FRIEDA® Luxurious Volume -
Endlose Fülle Haarspray
UVP 7,99 € | 250 ml

Schenke Deinem feinen Haar verführerisches Volumen und Halt - den ganzen Tag lang. Jetzt mit Koffein- Vitalitäts-Komplex. Der ultrafeine Sprühnebel unseres Haarsprays verleiht maximalen Halt und lässt sich besonders leicht ausbürsten.







Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Dimethyl Ether, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, VA/Crotonates/Vinyl Neodecanoate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Triethyl Citrate, Phenyl Trimethicone, Parfum, Caffeine, Linalool, Butylphenyl Methylpropional




Mein Fazit:
Mittlerweile habe ich alle enthaltenen Produkte ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 
Zu den Inhaltsstoffen lasse ich mich jetzt mal nicht aus, die sind nicht sehr Beispielhaft, doch die Pflege meiner Haare und das Ergebnis nach dem Styling sind toll.
Das Shampoo ist toll, meine Haar fühlen sich nach der Wäsche toll an und ich kann es absolut empfehlen. Auch der Ansatz-Booster und das Mousse sind Produkte die ich gerne verwende und jederzeit empfehlen würde.

Das Haarspray ist auch toll, dürfte jedoch meiner Ansicht nach etwas mehr Halt bieten.
Lediglich mit der 7 Tage Volumen Volumenanwendung zum Ausspülen komme ich nicht so ganz klar. Meine Haar sind zwar voluminöser, fühlen sich aber eher strohig an und nicht gepflegt. Daher werde ich dieses Produkt weitergeben, da ich es nicht weiter verwenden möchte. Aber jedes Haar reagiert anders und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen..

Bis auf die eine Ausnahme kann ich die Luxurious Volume Serie von John Frieda empfehlen. Wenn ihr feines Haar habt, probiert sie unbedingt einmal aus.

Vielen Dank an Rossmann und John Frieda für diesen Haar-feinen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *