Montag, 19. Mai 2014

NIVEA Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

Ich habe mich bei NIVEA als Botschafterin beworben und durfte als eine von 5.000 Produkttestern die NIVEA Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 testen. 
Ich habe mich sehr über das Testpaket gefreut und werde es mit meiner Familie, Freunden und Nachbarn ausgiebig testen.



Produktname:
NIVEA Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30

UVP 14,99 €, 50 ml LSF 30
UVP 13,99 €, 50 ml LSF 15

Zum Produkt:
Wünschen Sie sich ein jüngeres Aussehen und extra Schutz vor lichtbedingter Hautalterung? Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege mit LSF 30:

  • bietet erhöhten Zellschutz vor lichtbedingter Hautalterung.
  • beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor.
  • verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
  • mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
  • versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Die leichte Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein – für ein unwiderstehliches Hautgefühl.

Dieses Produkt ist auch mit LSF 15 und 30 erhältlich.

Die Vitalität Ihrer Hautzellen trägt wesentlich zu einer jung aussehenden Gesichtshaut bei. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass junge Zellen eine höhere Vitalität besitzen und sich schneller regenerieren. Die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Schutz Tagespflege enthält eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen*:

  • Kurzkettige Hyaluronsäuren verbessern die hauteigene Fähigkeit, Wasser zu binden.
  • Magnolia-Extrakt erhöht die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen oxidativen Stress.
  • Kreatin verbessert den Energiehaushalt der Zellen.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Homosalate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Alcohol Denat., Tapioca Starch, Ethylhexyl Stearate, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Sodium Hyaluronate, Sodium Cetearyl Sulfate, Dimethicone, Xanthan Gum, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Trisodium, EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Mein Fazit:
Grundsätzlich bin ich Nivea-Produkten sehr positiv eingestellt, da ich sie bisher immer gut vertragen habe und daher sehr oft Nivea verwende.

Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, ist nicht zu "fett", zieht schnell ein und versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Sie riecht sehr angenehm zart und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Ich habe sie sehr gut vertragen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Besonders gut finde ich den hohen Lichtschutzfaktor. Ich habe eine sehr helle Haut mir Sommersprossen und muss extrem darauf achten im Sommer mit Sonnenschutz eingeschmiert zu sein. Ich bekomme immer sofort einen Sonnenbrand. Dadurch, dass diese Creme bereist einen Lichtschutzfaktor hat kann ich mir die Sonnencreme im Gesicht sparen - zum Glück, denn ich finde Sonnencreme im Gesicht extrem unangenehm...

Vielen Dank, dass ich testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *