Mittwoch, 7. Mai 2014

Signal Expert Protection

Durch Beauty Testerin und Der-Beauty-Blog hatte ich die Möglichkeit Signal Expert Protektion Ultra Complete und Brilliant White zu testen.



Über Signal:
Seit 1961 ist Signal einer der führenden Hersteller von Zahnpflegeartikeln in Deutschland und sorgt seither mit Innovation, Kompetenz und Leidenschaft für ein gesundes und unbeschwertes Lächeln seiner Kunden.
Neben Erwachsenenprodukten für verschiedene Bedürfnisse bietet Signal auch für die Kleinen und Kleinsten passende Artikel, die das Zähneputzen zum Vergnügen machen.
Bitte besuchen Sie für weitere Informationen und Updates unsere Homepage www.signal-zahnpflege.de oder unsere Signal Facebook-Fanpage www.facebook.com/signal.

Zum Produkt: 
Inspiriert von der Empfehlung von Zahnärzten, Zahnseide, Mundspülung und Zahnpasta zu verwenden, hat Signal eine fortschrittliche Zahnpasta entwickelt: Signal Expert Protektion.

Von Zahnseide inspiriert, beinhaltet die Zahnpasta Microgranulate, für eine effektive interdentale Reingung.

Von Mundspülung inspiriert, enthält die Zahnpasta Zink, für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.

Diese fortschrittliche Formel mit 10-fach Wirksystem hilft:
  • Kariesschutz
  • Zahnfleischschutz
  • Anti-Plaquewirkung
  • Zahnschmelzschutz
  • Anti-Verfärbung
  • Frischer Atem
  • Anti-Zahnstein
  • Anti-Bakteriell
  • Starke Zähne
  • Interdentale Reinigung
Beide Sorten sind seit April 2014 im Handel erhältlich. 



Signal Expert Protection Brilliant White
UVP 2,99 €, 75 ml

Hilft das natürliche Weiss Ihrer Zähne zurückzugewinnen – Mit Zahnärzten entwickelt.

Ihr Experte für eine wirksame Zahnzwischenraumreinigung.





Signal Expert Protection Ultra Complete
UVP 2,99 €, 75 ml

Fortschrittliche Zahnpflege für die ganze Familie – Mit Zahnärzten entwickelt.

Ihr Experte für eine wirksame Zahnzwischenraumreinigung.






Mein Fazit:
Ich habe die beiden Sorten nun ca. zwei Wochen in Gebrauch. Ich nutze seit Jahren schon keine Signal Zahnpasta mehr, kenne sie aber von früher. Der Geschmack hat mich an die von früher erinnert. Damals mochte ich Signal sehr. Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder unterschiedliche Sorten probiert und bin in den letzten Jahren bei einer Marke geblieben (wohl aus Gewohnheit). Zumindest gab es keinen Grund, warum ich Signal nicht mehr gekauft habe.

Beide Sorten schäumen sehr stark und sind sich sehr ähnlich im Geschmack. Ich habe das Gefühl die Ultra Complete ist etwas milder. Ich persönlich habe etwas schärfere Zahnpasten lieber. Zur Langzeitwirkung kann ich noch nicht viel sagen, ich habe zumindest ein angenehmes Mundgefühl nach dem Putzen und keine Probleme mit empfindlichen Zähnen bisher nutze ich eine Zahnpasta führ empfindliche Zähne, bzw. Zahnfleisch.

Die Tuben sind sehr weich und verformen sich bei der leichtesten Berührung. Das finde ich nicht so toll, da sie beim Aufdrehen ziemlich gequetscht werden, sich sogar verdrehen. Man kann sie allerdings wieder sehr leicht in Form bringen.

Bei der Entscheidung für eine Zahnpasta spielt bei mir der Geschmack eine große Rolle. Ich kann Signal Expert Protection Ultra Complete und Brilliant White absolut empfehlen, ich mochte und mag den "Signal-Geschmack" immer gerne. Ich persönlich werde weiterhin die Brilliant White nutzen, da sie mir weniger mild im Geschmack erscheint. Durch den Test bin ich wieder auf den Signal-Geschmack gekommen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *