Donnerstag, 16. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Und noch ein Testprodukt erreichte mich dank der Garnier Blogger Academy vor einigen Wochen - die Garnier Miracle Sleeping Cream. 





Zum Produkt:
Warum ist eine Nachtpflege wichtig?

  • Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
  • Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
  • Die regenerative Phase der Haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützen Sie diese durch das Auftragen einer reichhaltigen Pflege.

Inhaltsstoffe:

aqua, dimethicone, glycerin, simmondsia chinensis seed oil / jojoba seed oil, hydrogenated castor oil dimer dilinoleate, ropanediol, alcohol denat, caprylic/capric triglyceride, cetyl alcohol, cetyl hydroxyethylcellulose, octyldodecanol, adenosine, albizio julibrissin bark extract, benzyl alcohol, benzyl salicylate, capryloyl salicylic acid, caprylyl glycol, ci 16035/red 40, ci 19140/yellow 5, citronellol, darutoside, disodium edta, disodium phosphate, geraniol, lavandula hybrida oil, limonene, linalool, methylparaben, poloxamer 338, polysorbate 60, ruscus aculeatus extract / ruscus aculeatus root extract, silica, sodium acetate, sodium hyaluronate, sodium nitrate, xanthan gum, parfum / fragrance
  • Albiziaextrakt - Der Teint strahlt und die Haut wird ebenmäßiger 
  • Hyaluronsäure - Spendet intensive Feuchtigkeit 
  • Ätherisches Lavendel-Öl - Wirkt durch den Duft beruhigend und wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen 
  • LHA - Sorgt für strahlende Haut 
  • Adenosin - Zeichen der Hautalterung, welche durch Übermüdung entstehen, werden bekämpft 
  • Jojoba-Öl - Die Hautschutzbarriere wird verstärkt 
  • Ruscus-Extrakt - Die Microzirkulation wird angekurbelt 
Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. Für sichtbar glattere, festere und prallere Haut Nacht für Nacht.

Preis ca. 9,99 € / 50 ml




Meine Erfahrungen:
Angeblich verwenden etwa 60% aller Frauen keine Nachtcreme - erstaunlich. Mir ist eine Creme am Abend sehr wichtig. Ich muss generell immer abends mein Gesicht eincremen, ich wache sonst am nächsten morgen auf und meine Haut spannt und brennt.

Die Creme ist gelblich-hellorange und duftet sehr angenehm frisch und fruchtig. Die Konsistenz ist erstaunlich fest. Die erste Berührung erinnert an Götterspeise. Man hat das Gefühl an eine feste Masse zu fassen, von der nichts am Finger verbleibt. Dem ist aber nicht so. Die Creme lässt sich dann sehr leicht und zart verteilen und die Haut ist sofort sehr reichhaltig gepflegt. Ich bin mir sicher, dass mir diese Creme auch meinen Ansprüchen im Winter nachkommt...
Vertragen tue ich die Creme auch sehr gut, ich habe keinerlei Rötungen oder Pickelchen erkennen können.

Mein Fazit.
Generell ist mir eine Nachtcreme sehr wichtig und viele schon benutzte sind mir zu wenig reichhaltig. Besonders im Winter zeigt sich das deutlich. 
Die Garnier Miracle Sleeping Cream ist für mich ideal. Sie versorgt meine Haut gut über die Schlafstunden und ich sehe am morgen erfrischt und nicht verknittert aus ;-) Ich unterschreibe zwar nicht, dass Fältchen reduziert sind, aber ein erfrischtes Aussehen ist tatsächlich da.
Von meiner Seite aus kann ich die Creme unbedingt weiterempfehlen.

Vielen Dank Garnier, dass ich diese Creme kostenlos testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *