Sonntag, 12. April 2015

Raglanshirt / Raglankleid

Vor kurzem habe ich mir einige neue Ebooks gegönnt und auch schon etwas davon genäht. Als Erstes habe ich mit ein Raglanshirt genäht. In diesem Ebook ist ebenfalls das Schnittmuster für ein Raglankleid enthalten. Dieses habe ich noch nicht genäht, wird aber sicherlich noch folgen.
Das Shirt ist schmal geschnitten und die Größenangaben im Ebook sind sehr verlässlich. Ich habe mich daran gehalten und das Shirt passt perfekt, also habe ich mir gleich ein zweites genäht...

Den Schnitt bekommt ihr bei Dawanda für 6,40 € oder bei allerlieblichst.de direkt für 6,10 €.

Das Ebook ist sehr gut gestalltet, alles ist sehr gut erklärt und es ist mit vielen guten Bildern ausgestattet. Die Schnitte lassen sich sehr einfach ausdrucken und zusammenlegen. Es ist sehr gut durchdacht gestaltet - einfach perfekt gemacht und nur zu empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *