Donnerstag, 9. April 2015

gewonnen... Catrice Nude Purism Paket - Teil 2

Ich hatte vor kurzen großes Glück bei dm. Auf Facebook wurden 500 Catrice Nude Purism Pakete verlost. Ich habe euch vor kurzem meinen Gewinn >> HIER << gezeigt.

Nun habe ich heute ein weiteres Paket bekommen. Ich habe mich etwas gewundert, doch auf dem beiliegenden Schreiben ging raus hervor, dass es wohl Beschwerden gab... 

Im Gewinnspiel waren mehr Produkte abgebildet, als dann tatsächlich im Gewinn-Paket waren. 


Aus diesem Grund wurde an jede Gewinnerin ein weiteres kleines Catrice-Set als kleine Wieder-Gut-Machung versendet. Wahnsinn!! Ich finde es eigentlich unnötig, da ich mich damals schon sehr über das Set gefreut habe, trotzdem freue ich mich natürlich auch über die weiteren zusätzlichen Produkte, die mein Catrice Sortiment noch erweitern ;-)











Vielen Dank an dm und Catrice für dieses tolle Paket...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *