Mittwoch, 18. Februar 2015

Nivea Cellular Perfect Skin Nacht Essenz

Ich hatte mal wieder Glück und darf an einer Nivea-Botschafter-Aktion teilnehmen. Ich bin generell ein totaler Nivea Fan und freue mich daher immer besonders über diese Aktionen. 
Im Test ist diesmal die Nivea Cellular Perfect Skin Serie. Ich habe ein tolles und umfangreiches Paket bekommen und kann ebenfalls Familie, Freunde und Nachbarn beglücken...



Folgende Produkte werde ich testen und nach und nach darüber berichten:

Zum Produkt:
Die konzentrierte Formel mit Lumicinol mindert Pigmentflecken und Hautverfärbungen und regt die Zellerneuerung an.

Jugendliche Haut strahlt von innen heraus. ImLaufe der Zeit verliert die Haut jedoch ihre Strahlkraft und die Zellregeneration nimmt langsam ab. Die NIVEA Forscher haben es geschafft, eine Anti-Aging Serie zu kreieren, die die Regeneration der Zellen wieder anregt und Ihre Haut jugendlicher erstrahlen lässt.

Die neue NIVEA® CELLULAR PERFECT SKIN Nacht Essenz mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt:

• Mindert Pigmentflecken und Hautverfärbungen.
• Gleicht Hautunebenheiten sichtbar aus.
• Mildert Falten sichtbar.
• Regt die Zellerneuerung an.

Für einen gleichmäßigeren Hautton und ein strahlendes Aussehen. Die konzentrierte Nacht Essenz hat eine leichte Textur, die der Haut Feuchtigkeit verleiht. 


UVP 13,99 €, 40 ml

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Dimethicone, Lauroyl Lysine, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, 4-Butylresorcinol, Magnolia Officinalis Bark Extract, SodiumStearoyl Glutamate, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethiconol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Ethylhexylglycerin, Trisodium EDTA, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Carbomer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol,
Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum



Mein Fazit:
Das Nivea Cellular perfect Skin Nacht Essenz lässt sich durch den praktischen Pumpspender angenehm dosieren. Es hat eine leichte Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich unglaublich zart und gepflegt an. Das Nivea Cellular perfect Skin Nacht Essenz hat den typischen angenehmen Nivea-Pflege-Duft, den ich sehr mag.

Ob es faltenmindernd wirkt oder Hautunreinheiten ausgleicht, kann ich (noch) nicht belegen nur finde ich, dass mein Gesicht abends, obwohl ich müde bin und mich abgeschminkt habe, nach dem eincremen absolut erfrischt wirkt. Von dem Nacht Essenz bin ich schonmal total begeistert...

Vielen Dank an Nivea, dass ich dieses zarte Nacht Essenz kennenlerne durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *