Mittwoch, 25. Februar 2015

Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid LSF 15

Ich hatte mal wieder Glück und darf an einer Nivea-Botschafter-Aktion teilnehmen. Ich bin generell ein totaler Nivea Fan und freue mich daher immer besonders über diese Aktionen. 
Im Test ist diesmal die Nivea Cellular Perfect Skin Serie. Ich habe ein tolles und umfangreiches Paket bekommen und kann ebenfalls Familie, Freunde und Nachbarn beglücken...



Folgende Produkte werde ich testen und nach und nach darüber berichten:

Zum Produkt:
Wünschen Sie sich ebenmäßigere und strahlende Haut?

Das neue NIVEA® CELLULAR PERFECT SKIN Perfektionierende Tagesfluid LSF 15 mit hauttonanpassenden Pigmenten, Lumicinol undMagnolia-Extrakt verleiht Ihrer Haut ein natürliches Strahlen.

Sofort Effekt:
• Kaschiert Hautunebenheiten - ab der ersten Anwendung.
• Verleiht der Haut ein natürliches Strahlen.
• Glatte und weiche Haut.

Nach 4 Wochen:
• Falten sind gemildert.
• Poren sind sichtbar verfeinert.
• Verbesserte Zellerneuerung.

Für einen ebenmäßigeren, perfektionierten Teint und jugendlich strahlende Haut.

Hauttonanpassende Mikro-Pigmente verwandeln sich in ein getöntes Fluid. Es verschmilzt mit der Haut und kaschiert so Hautunebenheiten.

UVP 13,99 €, 40 ml

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, ButyrospermumParkii Butter, Isopropyl Stearate,Methylpropanediol, Octocrylene, C12-15 Alkyl Benzoate, SodiumPalmitate, Sodium Stearate, Glyceryl Stearate, SodiumPhenylbenzimidazole Sulfonate, Squalane, 4-Butylresorcinol, Magnolia Officinalis Bark Extract, SodiumMyristate, Sodium Arachidate, Sodium Oleate, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, MagnesiumStearate, IsopropylMyristate, Triethyl Citrate, Boron Nitride, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, SodiumCarbomer, Xanthan Gum, Tapioca Starch Polymethylsilsesquioxane, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Parfum, CI 77891+CI 77492+CI 77491+CI 77499






Mein Fazit:
Auch das Nivea Cellular Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid mit LSF 15 konnte mich überzeugen. Es ist ein leichtes Fluid, welches sich sehr leicht auftragen und verteilen lässt. Es verleiht der Haut durch die hauttonanpassenden Mikro-Pigmente tatsächlich sofort ein natürliches Strahlen und pflegt sie ausreichend. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön glatt und zart an. Auch der Geruch ist sehr angenehm - der typische Nivea-Pflege-Duft.
Toll finde ich den LSF 15. Ich habe sehr helle Haut mit Sommersprossen und muss immer sehr auf Sonnenschutz achten. Ich hasse aber nichts mehr als Sonnencreme im Gesicht! Zum Glück findet man immer öfter hohe Lichtschutzfaktoren in Tagespflege-Produkten.

Ich nutze das Fluid sehr gerne, ich denke es ist perfekt für den Sommer, da ich dann ungern Make Up trage. 
Auch von meinen Mittestern habe ich bisher nur positives Feedback bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *