Montag, 2. Februar 2015

Nonabox Januar 2015

Meine zwölfte Nonabox ist heute gekommen. Die letzte Box meines Jahres-Abos. Seit längerem bin ich mal wieder relativ zufrieden...






Bobini - Feuchttücher
24 Stück, Preis ca. 1,29 €

Feuchttücher kann man immer gebrauchen, haben wir uns gedacht. Daher hat uns bobini für diesen Monat eine ganze Ladung an Feuchttüchern für Euch gegeben. Sie sind wirklich praktisch und auch reißfest und besonders für unterwegs genial.

Töpfer - Wind und Wetter Creme
1 Stück, Preis ca. 3,99 €

Bei dem kalten Wetter kommt die Wind und Wettercreme von Töpfer genau richtig. Sie schützt die Haut und das Gesicht Deines Kleinen. Ab nach draußen und in die frische Luft.          

Alvi - Babydecke Mikrofaser
1 Stück, Preis ca. 12,99 €

Diese wunderschöne Decke von Alvi ist besonders weich und warm. Hier hat es Dein Baby so richtig gemütlich. Da möchte man sich doch am liebsten dazukuscheln.







                                         
My Schnullerbox - Schlüsselanhänger 
1 Stück, Preis ca. 6,00 €
Hast Du Dir schon den Schlüsselanhänger von My Schnullerbox genauer angesehen? Er ist ganz liebevoll und mit der Hand gefertigt worden. Jetzt wirst Du Deinen Schlüssel noch viel einfacher in den tiefen Deiner Handtasche finden können ;)   




Disney Baby Buch 
Stück, Preis ca. 4,90 €
...und noch etwas für kalte Abende: das Disney Baby Buch ist nicht nur schön bunt zum ansehen, sondern gibt Euch auch ganz viele Tipps für die Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre Deines Babys.                                                                                                     




Freche Freunde - 100% Rosinchen und Aprikose
3 x 14 g, Preis ca. 0,99 €

Findest Du nicht auch, dass die normalen Rosinen sonst immer in viel zu großen Verpackungen kommen? Und wenn die Tüte dann geöffnet ist, laufen alle Rosinen aus. Schluss damit ;) Die Frechen Freunde hatten eine spitzen Idee... :-)



Luna - Mode & Lifestyle für die Familie1 Stück, Preis 3,90 €

Draußen ist es immer noch kalt. Der Winter zieht sich noch ein bisschen dahin. Daher haben wir Dir diesen Monat die aktuellste Zeitschrift von Luna eingepackt, damit Du sie mit einer heißen Tasse Tee durchstöbern kannst.                                         


Gesamtwert der Box etwa 34 €

Mein Fazit:
Insgesamt bin ich seit längerem wieder recht zufrieden. Die Kuscheldecke ist toll. Wir brauchen sie zwar eigentlich nicht, aber ich werde noch ein nettes Motiv aufnähen und zur Geburt einer Freundin schenken... Die frechen Freunde sind bei uns auch sehr beliebt, den Schlüsselanhänger finde ich sehr niedlich, die Töpfer-Produkte mag ich sehr gerne und auch diese Creme werden wir sehr gerne verwenden. Auch die Feuchttücher sind schon in der Wickeltasche...


Lediglich das Disney Baby Buch ist so gar nicht mein Ding und auch die Zeitung finde ich nicht so toll...

Also, gibt es diesmal nichts auszusetzen, aber sie ist sicher steigerungsfähig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *