Samstag, 7. Februar 2015

Pink Box Februar 2015

Heute kam meine Pink Box Februar an. Normalerweise habe ich ja immer im Blick wenn ich eine Box bekomme, doch diesmal wurde ich überrascht. Mit zwei Vollzeit-Jobs (Beruf und Familie) bin ich gerade mehr als ausgelastet, da kann man schon mal das ein oder andere vergessen...

Die Pin Box Februar kam in der HOLLY loves Pink Box Edition. Sehr vielversprechend, aber seht selbst:






BALEA - Bodybalsam Protect
UVP 1,25 € (Originalgröße), 200 ml

Das Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und wohltuend. Mit pflegendem Duft.

Wie im letzten Monat ist auch diesmal wieder ein Balea-Produkt in der Box. Ich mag die Produkte von Balea sehr sehr gerne, jedoch erwarte ich sie nicht unbedingt in einer solchen Box...



BEEBAUTY - Meersalz Booster Rosenzauber
UVP 3,95 € (Originalgröße), 75 ml

Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien. Es entspannt die Haut und hilft ihr deren natürliche Zellfunktionen anzuregen. AUch als FUß- und Handbad geeignet.

Ich liebe es zu baden, diese Zeit genieße ich als meine persönliche Zeit und somit ist es sehr besonders für mich. Ich freue mich dieses Badesalz ganz bald zu testen...


GARNIER FRUCTIS - Prachtauffüller Shampoo
UVP 2,25 € (Originalgröße), 250 ml

Für sichtbar üppiges griffiges Haar. Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane - bei jeder Haarwäsche. Das Shampoo verleiht dem Haar die benötigte Pflege und eine Extraportion Glanz.

Ich durfte dieses Shampoo bereits testen > HIER < und finde es toll. Es wäre sicher bald wieder im Einkaufskorb gelandet...

THE BEAUTY CROP
UVP 21,00 € (Originalgröße), 1 Stück

Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint. Betonen und Schattieren Sie mit nur wenigen Pinselstrichen perfekte Konturen.

Sicher ein tolles Produkt, doch ich glaube nichts für mich. Ich überlege noch, ob ich es testen werde oder es nicht ungenutzt weitergebe...


LUVOS-HEILERDE - Luvos Hydro Maske
UVP 1,25 € (Originalgröße), 2 x 7,5 ml

Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit.


Ich habe mittlerweile schon einige an solchen Masken in meinem Schrank und ab und zu verwende ich sie recht gerne...


JOY März 2015
UVP 2,00 €

Die Zeitschrift ist ganz nett zum durchblättern, kaufen würde ich sie mir nicht...









HOLLY  - 
"Die verschwundene Chefredakteurin"

Das Must-have des Jahres: Eine Buchserie, die süchtig macht. 1 Staffel, 6 Bücher, jeden Monat ein neuer Band.
Exklusiv in der Pink Box Februar: Buch 1 aus der ersten Staffel.

Ich habe es noch nicht gelesen, aber eine nette Idee, ich bin gespannt...



Gesamtwert der Box: 31,70 €

Mein Fazit:
Die Box gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit den Blush leider nicht verwenden werde, was aber nicht heißt, dass mich dieses Produkt nicht überzeugt. Ich finde es ist ein sehr innovatives und interessantes Produkt, aber leider nichts für mich.

Die anderen Produkte finde ich toll, auch wenn ich nicht so ganz glücklich darüber bin Drogeriemarken in Kosmetikboxen zu finden. Hier erwarte ich doch vor allem Produkte zum kennenlernen, die man sich vielleicht nicht alltäglich kaufen würde.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Box...

Von dem Fructis-Taschenwärmer ist übrigens mein Sohn total begeistert. Auch kleine Jungs stehen auf pink und Herzchen, sie dürfen es nur in der Gesellschaft meist leider nicht ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *