Donnerstag, 26. Februar 2015

Nivea Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege

Ich hatte mal wieder Glück und darf an einer Nivea-Botschafter-Aktion teilnehmen. Ich bin generell ein totaler Nivea Fan und freue mich daher immer besonders über diese Aktionen. 
Im Test ist diesmal die Nivea Cellular Perfect Skin Serie. Ich habe ein tolles und umfangreiches Paket bekommen und kann ebenfalls Familie, Freunde und Nachbarn beglücken...


Folgende Produkte werde ich testen und nach und nach darüber berichten:

Zum Produkt:
Jugendliche Haut strahlt von innen heraus. Im Laufe der Zeit verliert die Haut jedoch ihre Strahlkraft und die Zellregeneration nimmt langsam ab. Die NIVEA Forscher
haben es geschafft, eine Anti-Aging Serie zu kreieren, die die Regeneration der Zellen wieder anregt und Ihre Haut jugendlicher erstrahlen lässt.

Wünschen Sie sich einen strahlenden, wachen Blick?

Die neue NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Korrigierende Augenpflege mit getönten Mikro-Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt:

• Korrigiert dunkle Stellen unter den Augen und Augenringe sofort.
• Reduziert Schwellungen.
• Glättet Augenfältchen und mildert Falten.
• Pflegt und erfrischt die Augenpartie.

Sofort Effekt: Ein strahlender Blick.Die Formel ist besonders sanft und leicht und wurde extra für die empfindliche Haut um die Augen entwickelt.

Die einzigartige Applikationstube ist besonders geeignet für gezieltes Auftragen im Augenbereich. Verteilen Sie die getönte PflegetäglichumdieAugenundklopfen
Sie sie dabei leicht ein.

UVP 12,99 €, 15 ml

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Methylpropanediol,Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Stearate, Nylon-12, Dimethicone, Tapioca Starch, SodiumPalmitate, SodiumStearate, 4-Butylresorcinol, Magnolia Officinalis Bark Extract, Sodium Myristate, Sodium Arachidate, Sodium Oleate, Xanthan Gum, Carbomer, Ethylhexylglycerin, TrisodiumEDTA, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499






Mein Fazit:
Die Nivea Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege gefällt mir ebenfalls gut, allerdings konnte Sie mich nicht so sehr überzeugen, dass ich sie nachkaufen würde. 

Sie ist getönt, mit einer ganz brauchbaren Pigmentierung und auch der Hautton ist für mich genau richtig (nicht zu dunkel). Allerdings ist es kein Ersatz für meinen Concealer und somit benötige ich das Produkt nicht unbedingt in meiner täglichen Pflegeroutine.

Der Applikator ist ebenfalls nicht so meins. Man kann zwar sehr präzise und dünn auftragen, aber in den Morgen-noch-nicht-ganz-wach-Stunden stelle ich mich damit etwas an. Man muss relativ viel Druck ausüben, aber nicht zuviel, sonst hat man einen kleinen Berg herausgedrückt... Das richtige Gefühl fehlt mir einfach morgens und da ist mir meine bisher verwendete Augenpflege, bzw. Concealer lieber. Er hat eine Art Schwämmchen, ähnlich einem Lipgloss, damit komme ich bedeutend besser zurecht.

Der Geruch ist, wie bei allen Nivea Produkten sehr angenehm - der typische Nivea-Pflege-Duft eben...

So sehr mich die anderen Produkte der Serie überzeugt haben, dieses Produkt ist für mich leider nicht geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *