Samstag, 27. Juni 2015

Brandnooz Box Juni 2015

Gestern kam meine Brandnooz Box Juni und sie war unglaublich schwer... Das spricht für viele Getränke... 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 





Die Box steht unter dem Motto "So geht Sommer!".
Folgendes ist in der Box enthalten:




reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“
40 g, UVP 1,09 € - Launch April 2015

Luftig-leichte Reis-Cracker mit dem würzigen Geschmack von Sour-Cream und Onion – die perfekte Knabberei für unterwegs, beim Lernen oder zum Fernsehabend mit Freunden auf der Couch.


Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“
30 g, UVP 1,29 € - Launch März 2015

Die neuen veganen Frucht Pur 100 % Riegel von Allos ermöglichen echten, natürlichen Geschmack bei weniger als einen Gramm Fett und weniger als 100 Kilokalorien pro Riegel.






Kaffeenade Holunderblüte
0,33 l, UVP 0,99 € - Launch Juni 2015


Der natürliche Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee. Der sommerliche Geschmack von Holunderblüte wird von feinen Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt.







Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei
0,5 l, UVP 0,40 € - Launch Mai 2014


Für alle, die gerne alkoholfrei tanken, gibt es Oettinger Weizen & Zitrone auch ohne Sprit. Zitronig, spritzig und erfrischend ist es der ideale Durstlöscher in der heißen Jahreszeit.










ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum
200 ml, UVP 1,39 € 

Für ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum werden sonnengereifte Tomaten aus Parma sorgfältig geerntet, schonend zweifach konzentriert und mit aromatischem Basilikum verfeinert.





ORO di Parma stückig mit Basilikum
250 ml, UVP 0,99 € - Launch Januar 2015

Die ORO di Parma Tomaten stammen ausschließlich aus der Region Parma und werden vor Ort frisch verarbeitet. Verfeinert mit erlesenen Zutaten, behalten sie ihren natürlichen Geschmack.



Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
0,75 l, UVP 3,99 €

Wein, Prickeln und Fruchtsaft führen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis und holen den Sommer ins Glas. Rotkäppchen Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.

THOMY Gourmet Remoulade
275 ml, UVP 1,59 € - Launch März 2015

Die feine Gourmet Remoulade aus gutem Sonnenblumenöl und mit Gurken, Zwiebelstückchen sowie Kräutern – verfeinert gekochte Eier, kalten Braten und Fisch in bester THOMY Qualität.




xacca SYNERGY Drink BLUE
330 ml, UVP 2,90 € - Launch Nov 2014


Natürliche Inhaltsstoffe und der natürliche Geschmack sorgen bei xacca BLUE für Beruhigung und Entspannung.






xacca SYNERGY Drink RED
330 ml, UVP 2,90 € - Launch Nov 2014


Natürliche Inhaltsstoffe und der natürliche Geschmack führen bei xacca RED zu einem perfekten Zusammenspiel von Erfrischung und Belebung.











Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 17,53 € 


Mein Fazit:
Wie am Gewicht schon vermutet - sehr Getränkelastig... Aber das stört mich überhaupt nicht. 
Der Erdbeer-Riegel musste sofort probiert werden. Ich habe ihn mit meinen Buben geteilt. Er ist sehr lecker, schmeckt unglaublich intensiv nach Erdbeeren und ist gedrittelt eindeutig zu klein...

Die Kaffeenade klingt sehr interessant. Genau solche Produkte erwarte ich in einer solchen Box. Sie steht bereits im Kühlschrank und mein Mann und ich haben die Abmachung, dass wir sie in jedem Fall gemeinsam trinken ;-)

Das Oetinger Weizen & Zitrone alkoholfrei wurde ausgepackt, kurz fotografiert und wanderte sofort ins Gefrierfach. Etwas später zum Grillen wurde es auch schon verkostet - genau wie erwartet, sehr lecker und da alkoholfrei auch schon mal am Nachmittag zu genießen...

Die ORO die Parma Produkte, sowie die Remoulade sind prima Produkte und werden bei Gelegenheit verkocht / verspiesen...

Der Rotkäppchen Fruchtsecco wurde ebenfalls sofort kalt gestellt und wird ganz bestimmt die nächsten Tage verkostet - ich warte noch auf die richtigen Gäste... ;-)

Die xacca SYNERGY Drinks probiere ich gerne, jedoch wäre mir der Preis zum Kaufen viel zu hoch. Interessante Produkte, aber nichts für mich...

Die Risbellis sind leider überhaupt nicht meins. Ich kann den herzhaft gewürzten Reis-Cracker einfach nichts abgewinnen. In einer der vergangenen Boxen war glaube ich schon einmal die Variante Barbecue, die ich ebenfalls schon nicht mochten. Wenn Reis-Cracker, dann natur oder süß...

Vielen Dank für diese für mich sehr gelungene Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *