Sonntag, 21. Juni 2015

Sally Hansen Miracle Gel Farblack



Über den Rossmann-Blogger-Newsletter durfte ich eine Auswahl an Sally Hansen Miracle Gel Farblacken testen. Leider treffen die Farben so gar nicht meinen Geschmack. 

Lediglich den roten Lack werde ich gerne verwenden, den Cremefarbenen finde ich zwar ganz hübsch, an mir gefällt er mir aber leider überhaupt nicht. Ich denke aber, er hat die richtige Farbe für meine Mama. Den eher rosafarbenen Lack finde ich nicht schlecht, doch ich habe bereits einen sehr ähnlichen, mit diesem Lack habe ich meine Schwester bedacht...

Für den blauen Lack habe ich leider überhaupt keine Verwendung und ich weiß auch nicht so recht, wem er in meinem Freundeskreis gefallen könnte. Mal sehen, wen ich damit noch glücklich machen kann.







Zum Produkt:
Die einzige Gel-Maniküre in nur 2 Schritten mit bis zu 14 Tagen Farbe und Glanz – ohne UV-Licht!

Schritt 1: Trage zwei Schichten des Miracle Gel™ Farblacks auf die trockenen und gereinigten Nägel auf.

Schritt 2: Trage eine Schicht des Miracle Gel™ Top Coats zur Trocknung und Versiegelung auf. Miracle Gel™ trocknet ohne UV-Licht!



Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN, STEARALKONIUM BENTONITE, TRIPHENYL PHOSPHATE, GLYCIDYL NEODECANOATE/PHTHALIC ANHYDRIDE/TMP CROSSPOLYMER, AQUA/ WATER/EAU, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ISOSORBIDE DICAPRYLATE/CAPRATE, SILICA, DIACETONE ALCOHOL, ETOCRYLENE, KAOLIN, HYDROXYETHYL ACRYLATE/IPDI/PPG-15 GLYCERYL ETHER COPOLYMER, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PHOSPHORIC ACID, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, DIMETHICONE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, POLYVINYL BUTYRAL, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, MACROCYSTIS PYRIFERA (KELP) EXTRACT, HYDROLYZED CONCHIOLIN PROTEIN, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TIN OXIDE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE (CI 77510), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), ALUMINUM POWDER (CI 77000), BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), D&C RED NO. 34 CALCIUM LAKE (CI 15880), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C YELLOW NO. 11 (CI 47000), MANGANESE VIOLET (CI 77742), ULTRAMARINES (CI 77007), D&C VIOLET NO. 2 (CI 60725)].


Mein Fazit:
Die Farblacke halten absolut was sie versprechen. Ich habe mir vor unserem Urlaub natürlich die Nägel frisch mit dem Sally Hansen Miracle Gel Farblack lackiert und den Top Coat aufgetragen. Nach einer Woche Sonne, Strand und Meer sieht der Lack immer noch toll aus. Kein Nacharbeiten war erforderlich, auch wenn ich vorsichtshalber etwas Nagelpflege im Gepäck hatte. Nach einer weiteren Woche war der Lack auch noch Lückenlos vorhanden, hatte allerdings etwas von seiner Brillanz verloren. Er hält also locker 14 Tage, doch danach ist er einfach nicht mehr ganz so hübsch.

Die Sally Hansen Miracle Gel Farblacke sind absolut zu empfehlen, sehr haltbar, leuchtende Farben, doch von den Testfarben konnte ich mir lediglich mit dem roten Lack anfreunden...

Vielen Dank liebes Rossmann-Team, dass ich diese Farblacke testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *