Mittwoch, 17. Juni 2015

DeU - All in One Active Serum

Dank beautytesterin.de durfte ich das hochwertige All in One Active Serum testen. Ich habe es schon eine ganze Weile zu Hause, aufgrund von Urlaub und Krankheit hat sich die Testphase etwas verschoben. 






Zum Produkt:
Das DeU Skin Program – ALL IN ONE ACTIVE SERUM ist die neue Sofortbehandlung mit einem Serum vollständigem pflanzlichen Ursprungs, exklusiv mit Doppelwirkung:


Sofort sichtbar:
Die Haut ist sofort glatter und straffer – sie wirkt schon bei der ersten Anwendung jünger, strahlender und frischer. Ideal, nach einem anstrengenden Tag, abends vor dem Ausgehen „flash / one shot Effekt“ angewendet – verschwindet die Müdigkeit die Haut wirkt strahlender.

Nach einiger Zeit:
Die regelmäßige Anwendung zeigt es: die Gesichtshaut wirkt sichtbar jünger - das Bindegewebe wird gestärkt, die Zellen vor Oxydation geschützt, die Bildung von Kollagen I wird angeregt; die ständige Anregung der Zellen von Innen verleiht der Gesichtshaut einen samtigen und gleichmäßigen Farbton. Bei täglicher Anwendung von DeU All In One Active Serum vermindern sich die Mimikfältchen ab der dritten Woche deutlich, mit einem Botox oder Filler vergleichbaren Effekt (das Produkt enthält kein Botulinumtoxin) – Falten werden sichtbar unauffälliger.

Das Serum wurde ursprünglich für Schönheitschirurgen entwickelt. Durch die Wirkstoffe Hyaluronsäure, Nannochloropsis oculata (Meeresalgen oder Seegras, tief im Atlantischen Ozean geerntet) sowie weitere Pflanzenextrakte, ist eine sofortige und intensive Glättung, Straffung und Lifting-Effekt der Haut sichtbar.




Inhaltsstoffe:
100% hypoallergenes und natürliches Produkt, frei von Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen, Parabenen, SLS und SLES. Gemäß Allergischen, Dermatologischen Mikrobiologischen Tests



UVP 49,00 €, 1 Ampulle à 2,5 ml







Weitere Informationen findet ihr  >> HIER <<


Anwendung:
Eine Ampulle reicht für 2-6 Einzelanwendungen aus. Nach dem Öffnen sollte die Ampulle innerhalb 5 Tagen aufgebraucht werden. Es werden zwei Anwendungen pro Tag empfohlen, bei sehr trockener Haut wird jeweils eine zweite Anwendung im Abstand von 10 Minuten nach der ersten empfohlen.

Man gibt die Flüssigkeit mittels einer Dosierpipette direkt auf das gut gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auf und verteilt es mit den Fingerspitzen. 
Im Augenbereich sollte man besonders vorsichtig sein. Das Serum muss vollständig in die Haut eingezogen sein, bevor man weitere Produkte wie Cremes, Make up, etc. aufträgt.


Mein Fazit:
Die Handhabung der Glasampullen mag ich persönlich nicht besonders, auch wenn das Brechen und Dosieren erstaunlich gut funktioniert.

Vorab, ich habe sehr empfindliche Haut und das Produkt sehr gut vertragen. Nach den Anwendungen hatte ich kein Brennen, kein Jucken  und auch keine Rötungen. Das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Direkt nach der Anwendung konnte ich tatsächlich eine besondere belebte Frische auf der Haut spüren, optisch stelle ich nach kurzer Testphase eher kaum eine Veränderung fest. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut aber sehr angenehm an, zart, straff und rundum gepflegt.

Nach längerer Testphase (meine Ampullen sind nun aufgebraucht) kann ich zwar immer noch leichte Fältchen bei mir erkennen, doch meine Haut wirkt viel strahlender und, ich bilde es mir hoffentlich nicht nur ein, auch etwas glatter. Das All in One Active Serum ist sicherlich kein Zauber-Wundermittel, doch kann man zumindest sehr einfach, allerdings auch sehr kostspielig, kleine Hautveränderungen erzielen.

Ich habe das All in One Active Serum sehr gerne getestet, würde es mir aufgrund des extremen Preises allerdings nicht kaufen. Ich gebe sicherlich einiges für Kosmetik und Co. aus, doch das All in One Active Serum liegt absolut nicht in meinem Budget.

Vielen Dank an beautytesterin.de dass ich dieses hochwertige Produkt kennenlerne durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *