Dienstag, 30. Juni 2015

Glossybox Young Beauty Juni 2015

Gestern stand meine Glossybox Young Beauty Juni 2015 vor meiner Tür. 

Sie erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Das Motto der Box lautet "SUMMER SPLASH". Die Produkte sind diesmal in einem tollen grünen Beutel verpackt - ich liebe grün...



"Ein Picknick mit Freunden, eine Radtour zum See, Partys im Freien – wie herrlich der Frühling doch sein kann! Noch herrlicher wird er mit der neuen GLOSSYBOX Young Beauty. Sie bringt dir, was du in dieser Jahreszeit brauchst: fruchtige Frische, duftende Pflege und einen umwerfenden Look."

Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:



PALMOLIVE Aroma Sensations - 

Feel Glamorous Duschgel
1,69 €, 250 ml (Originalgröße)

Ein Produkt, zwei Effekte, dreifacher Duft! Das erfrischende Duschgel von Palmolive reinigt nämlich nicht nur, sondern entfernt auch überflüssige Hautschüppchen mit sanften Peelingperlen und pflegt die Haut geschmeidig. Obendrein sorgt sein Duftmix aus Drachenfrucht, Blaubeere und Vanille für ein fruchtig frisches Duscherlebnis. Und dank des integrierten Peelings darf man sich gleich noch über ein bisschen mehr Freizeit freuen.


MERZ SPEZIAL - 
Schaum-Maske Summer Skin
1,99 €, 15 ml (Originalgröße)

Die sanft schäumende Gesichtsmaske spendet dank Aprikosenöl Feuchtigkeit, zaubert einen frischen, gleichmäßigen Teint und bei täglicher Anwendung eine unwiderstehlich zarte Bräune. Pluspunkt: Das sanft schmelzende Mousse zieht schnell ein und schützt u.a. durch Vitamin E. So wird aus fahler, blasser Haut ein toller Sommerteint.

NIVEA In-Dusch Gesichtspflege - 
für normale Haut und Mischhaut
3,99 €, 75 ml (Originalgröße)


Mit der In-Dusch Gesichtspflege pflegt und reinigt man das Gesicht beim Duschen gleich mit. Sie enthält Vitamin E, das normale und Mischhaut pflegt, und Mandelöl für trockene sowie sensible Haut. Das Beste: Man muss nicht warten, bis die Gesichtspflege eingezogen ist, sondern kann direkt nach dem Duschen Make-up auftragen.

UMA COSMETICS - 
NAIL POLISH sweet love
2,68 €, 8 ml (Originalgröße)

Mit dem Lack werden die Nägel zum farbenfrohen Hingucker. Die hochwertige Textur lässt sich spielend leicht auftragen, deckt supergut und hält ultralang. Highlight: das Glanzfinish, das die Fingerspitzen strahlen lässt.


MAKE UP STORE - Glitter Eyeliner
17,50 €, 6 ml (Originalgröße)


Etwas Glitzer und Glamour auf die Augen bringt der flüssige Glitter Eyeliner der schwedischen Trendmarke. Mit dem feinen Applikator lassen sich die Glitzerpartikel ganz einfach um das Auge herum oder auf dem Lid auftragen.


Gesamtwert der Box: 27,85 €

Mein Fazit:
Ich würde glatt mal sagen, die Beste Young Beauty Box die ich bisher hatte... Das Duschgel ist Klasse, der Duft ist genau meiner - ich hätte es sicher bei einem meiner Drogeriebesuche gekauft.

Die Schaum-Maske klingt interessant und ich werde sie sehr gerne verwenden. Toll finde ich, dass durch die Maske die Haut eine leichte Sommerbräune bekommen sollt - wer wünscht sich das nicht - ich bin gespannt.

Über die In-Dusch Gesichtspflege freue ich mich auch sehr. Nivea hatte glaube ich 15.000 Tester gesucht, doch leider hatte ich kein Glück. Dank Glossybox habe ich dieses Produkt nun doch zu Hause und kann es ausprobieren.

Der Nagellack gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich bereist einige in Pink / Rosa Tönen. Ich werde ihn wahrscheinlich verschenken.

Über den Glitter Eyeliner freue ich mich besonders. Anfangs dachte ich, "och nein, kein Eyeliner bitte", beim Öffnen der Packung änderte sich meine Meinung allerdings. Grundsätzlich mag ich keinen Eyeliner, er passt meiner Meinung nicht zu mir. Doch mit diesem Glitter Eyeliner kann ich schöne Akzente setzen. Sicherlich nicht im Alltag, doch zu besonderen Gelegenheiten werde ich ihn gerne verwenden. Da es für mich ein ganz neues Produkt ist, freue ich mich also besonders darüber...

Ausnahmslos gefallen mir diesmal alle Produkte und dazu noch der grüne Beutel - eine perfekte Box für mich.


Auch für diese Box konnte ich wieder meine gesammelten Glossydots eingelösen und habe sie daher kostenlos bekommen - vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese absolut gelungene Sommerbox...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *