Freitag, 19. Juni 2015

Wohlfühlbox Medpex Juni 2015

Ich bin mal wieder total begeistert. Gestern bestellt und heute schon da... Meine tolle Juni-Wohlfühlbox ist heute gekommen und ich finde sie wieder sehr gut gelungen. Ich habe schon wieder einiges an gemecker gelesen, aber allen kann man es eh nicht recht machen. Die Box ist und bleibt einfach toll!

Die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. Sie kostet 9,50 € und ist keine Abo-Box.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! 

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Da ich gleich in der Früh um kurz nach 7 Uhr bestellt habe, konnte ich mir noch das aktuelle Gratisprodukt sichern: orthomol arthroplus, 2 Riegel
Als Gratisprobe habe ich mir Doppelherz system Augen, Sehkraft + Schutz ausgesucht. Und für meine Buben konnte ich mir diesmal anstatt der Apothekenzeitschrift das Medizini-Poster auswählen. Das kenne ich noch aus meiner Kindheit und  fand es immer sehr toll. Aber nun stelle ich euch die Sommer-Wohlfühlbox Juni 2015 vor:









Durex Play 
1,12 €, 25 ml (Sondergröße)
im Handel: 8,99 €, 200 ml




elmex Sensitive Professional
0,99 €, 12 ml


Bach RESCUE Pastillen
5,90 €, 50 g



Leinsamen Heinrich Klenk
2,00 €, 250 g












Scholl Velvet Smooth - 
Verwöhnendes Fußbad
5,95 €, 150 ml












Avène Réflexe Solaire SPF 50+
8,90 €, 50 ml


frei TagesPflege
10,35 €, 50 ml



Probe: Kneipp Intensiv Wärme Balsam 














Goodie: Kühlmaske von Fenistil



Goodie: Fächer


Gesamtwert: ca. 35,21 €

Mein Fazit:
Ich finde die Box ist wieder sehr gut gelungen. Sie passt gut in den Sommer. Besonders die Goodies sind sehr passend. Der Fächer ist lustig und effektiv, den sollte ich mir mal ins Büro legen - ich will mir die Blicke meiner Kollegen gar nicht vorstellen. 

Fußpflege sollte im Sommer auch nicht vergessen werden, genau so wenig wie Sonnencreme, alles Produkte für den Sommer. 
Die Tagespflege finde ich auch sehr gut, ich mag Produkte von frei und da ich generell nur noch Tagescremes mit Lichtschutzfaktor verwende, verwende ich diese mit LSF 15 sehr gerne.

Eine tolle Box, bei der ich mich wieder sehr freue eine ergattert zu haben.

Vielen Dank medpex auch für die tollen Proben, ich bin wieder rundum begeistert, absolut zufrieden und freue mich wie immer auf die nächste Box im Herbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *