Sonntag, 8. November 2015

Brandnooz Winter-Genuss Box November 2015

Heute wurde mir meine Brandnooz Genuss Box von meinem netten Nachbarn vorbeigebracht. Sie wurde anscheinend gestern schon geliefert, doch ich hatte leider keine Benachrichtigung...

Bei der letzten Box habe ich schon überlegt, ob es nicht die letzte sein wird, doch ich war einfach neugierig, wie sich die Box weiter entwickelt. 

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. Die Produkte gefallen mir eigentlich fast alle sehr gut, doch mir ist die Box einfach zu teuer, daher werde ich vorerst keine Genuss Box mehr bekommen.





Die Box steht unter dem Motto "Gemütlicher Gaumenzauber".
Folgendes ist in der Box enthalten:



TeeGschwendner - Gebrannte Mandel
100 g, UVP 4,30 € 

Ich mag eigentlich keinen Früchtetee, doch riechen tut er sehr fein und ich werde ihn unbedingt probieren...




Baileys Original Chocolate Tafel
90 g, UVP 2,49 € - Launch September 2013

Ich habe sie schon probiert - ich liebe Baileys, ich liebe diese Schokolade...









Berioo - Acai-Original
250 ml, UVP 2,69 € - Launch Nov. 2014

Ich bin gespannt auf diesen Drink. Er klingt sehr lecker und ich werde ihn sicherlich bald probieren...



Byodo - Balsamessig Kirsch-Vanille
100 ml, UVP 4,99 € - Launch Sept. 2014
Ich habe schon einiges von Byodo probiert und mag die Marke sehr gerne. Balsamessig mit Kirsch-Vanille klingt interessant und ich freue mich sehr über dieses Produkt... 


RatioDrink - Bio Apfelsaftkonzentrat
250 ml, UVP 3,50 € - Launch Dez. 2015

Sehr interessant... Ich habe es noch nicht probiert, doch es kann ja gar nicht schlecht schmecken. Das Produkt ist so neu, es ist erst ab Dezember erhältlich. Auch auf der Homepage gibt es noch keine Informationen...




biozentrale Manufaktur Pasta
350 g, UVP 2,49 € - Launch Nov. 2015

Mmmh... Pasta ist bei uns sehr beliebt und dann noch in dieser schönen Form - ich freue mich schon auf die Zubereitung...






Fürst von Metternich Chardonnay
0,75 l, UVP 8,49 € - Launch Dez. 2014

Ein Sekt mit einem sehr edlen Design. Ich werde ihn mal bei einem besonderen Anlass öffnen...











Gesamtwert der Box: 28,95 €



Mein Fazit:
Die Box ist toll und mir gefallen auch alle Produkte überwiegend sehr gut. Doch da die Box recht teuer ist, war dies nun meine letzte Genuss-Box. Ich habe mein Abonnement gekündigt, werde aber die Inhalte der weiteren Genuss-Boxen mitverfolgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *