Montag, 23. November 2015

Garnier - Wahre Schätze Honig Geheimnisse

Als Garnier Blogger Academy Mitglied durfte ich die neue Haar-Pflegeserie Wahre Schätze Honig Geheimnisse testen. Nun habe ich die Produkte eine Zeit getestet und kann mein Urteil dazu abgeben...




Zum Produkt:

Wahre Schätze Honiggeheimnisse verwendet traditionelle Pflegerezepturen ohne Parabene. Die wertvollen Inhaltsstoffe nähren das Haar in der Tiefe und verleihen ein natürlich schönes Aussehen. Die waschaktiven Substanzen sind pflanzlichen Ursprungs und bilden so eine milde wie wirksame Pflegeformel. Angepasst auf die unterschiedlichen Haartypen entsteht ein geschmeidiges und schwereloses Haargefühl.

Trockenes Haar wird mit Argan- und Camelia-Öl intensiv genährt und verwöhnt, für weiches, geschmeidiges Haar.

Angelehnt an überlieferte Rituale und Pflegerezepturen überzeugt er mit einer einzigartigen Formel. Ihr Haar wirkt sofort wie verwandelt.

Vom Ansatz bis in die Spitzen genährt, erlangt es intensiven Glanz und seidige Geschmeidigkeit.

Es lässt sich einfach kämmen und strahlt voller Schönheit.






Garnier Wahre Schätze - Shampoo


Preis ca. 2,45 € | 250 ml










Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, AMODIMETHICONE, CI 19140 / YELLOW 5, CI 15985 / YELLOW 6, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, PPG-5-CETETH-20, TRIDECETH-6, SALICYLIC ACID, MEL / HONEY, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL, PROPOLIS EXTRACT, CARBOMER, CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, COUMARIN, ROYAL JELLY, PARFUM / FRAGRANCE (C162918/2)





Garnier Wahre Schätze - Spülung

Preis ca. 2,45 € | 200 ml










Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, CETYL ALCOHOL, PEG-180, CI 19140 / YELLOW 5, CI 15985 / YELLOW 6, ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DODECENE, MEL / HONEY, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, POLOXAMER 407, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, ISOPROPYL MYRISTATE, 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL, PROPOLIS EXTRACT, MYRISTYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ESTERS, BHT, CITRIC ACID, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, COUMARIN, ROYAL JELLY, PARFUM / FRAGRANCE (C164325/2)





Garnier Wahre Schätze - Kur

Preis ca. 4,45 € | 300 ml















Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCERIN, CETYL ESTERS, CI 19140 / YELLOW 5, CI 15985 / YELLOW 6, DODECENE, PHENOXYETHANOL, MEL / HONEY, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, POLOXAMER 407, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, ISOPROPYL MYRISTATE, ISOPROPYL ALCOHOL, 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL, PROPOLIS EXTRACT, BHT, CITRIC ACID, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, COUMARIN, ROYAL JELLY, PARFUM / FRAGRANCE (C164324/2)



Mein Fazit:
Die neue Pflegeserie "Wahre Schätze" von Garnier finde ich absolut gelungen. Am liebsten nutze ich die Kombination Shampoo / Kur. Meine Haare sind damit einfach sehr gut gepflegt und riechen auch nach mehreren Stunden noch wunderbar. Das ist bei anderen Pflegeserien sehr oft nicht so.
Normalerweise nutze ich unter der Woche Shampoo und Spülung und am Wochenende zusätzlich eine Kur. Bei der Pflegeserie Wahre Schätze bewirkt die Spülung in meinem speziellen Fall keine zusätzlich Pflege, daher gehört die Spülung nicht zu meinen Favoriten. Shampoo und Kur sind aber absolut traumhaft, ich verwende sie sehr gerne weiter, würde sie jederzeit nachkaufen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen...

Vielen Dank an Garnier, dass ich diese tolle Haarpflegeserie kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *