Freitag, 20. November 2015

Rossmann - schön für mich Box - November 2015

Gerade eben habe ich mir meine Rossmann schön für mich Box November abgeholt. Ich hatte noch auf keinem anderen Blog gelinst und hatte diesmal eine totale Überraschung. Ich persönlich finde die Box absolut toll...







Das ist in meiner November-Box 2015 enthalten:




bebe Young Care - 
3in1 Anti-Pickel Waschcreme
UVP 3,95 €, 150 ml












Demak'Up Expert - Reinigungstücher
UVP 2,75 €, 23 Stück












Merz Spezial - Schlaf dich schön Maske
UVP 0,99 €, 2 x 5 ml














RdeL Young - BB Corrector 01 light
UVP 1,99 €, 8 ml










Nivea Body Protect & Shave - Schwinggelenk-Rasierer
UVP 6,95 €, 3 Stück










Max Factor - Miracle Match Foundation
UVP 12,99 €, 30 ml

Dazu gab es noch drei Proben in drei weiteren Farbtönen







Rival de Loop - Eyeshadow Base
UVP 2,49 €, 3,5 ml












Wellness & Beauty - 
Duschschaum "zauberhaft verführt"
UVP 2,99 €, 150 ml









Listerine - Advanced White
UVP 4,99 €, 500 ml












for your Beauty - 
Konjak-Gesichtsreinigungsschwamm
UVP 2,69 €, 1 Stück












Gesamtwert der Box: 52,78 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)




Mein Fazit:
Ich finde die Box wieder wahnsinnig toll. Ich kann nahezu alle Produkte gebrauchen, einige kommen mir auch gerade recht...

Die Waschcreme und dir Reinigungstücher kann ich immer gebrauchen. Die Tücher kenne ich bereits und verwende sie sehr gerne. Der Gesichtsschwamm klingt interessant und ich werde ihn bei nächster Gelegenheit gerne ausprobieren...

Die Maske werde ich verschenken, ich habe leider in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Masken gemacht, daher starte ich keinen Versuch mehr...

Den BB Corrector kann ich sehr gut gebrauchen, mal sehen wie er sich so schlägt. Eine Eyeliner Base hatte ich schon einmal, aber aktuell keine im Gebrauch, daher werde ich dieses Produkt nun mal wieder einführen in meiner täglichen Pflege...

Die Rasierer finde ich toll und sie werden ganz bald zum Einsatz kommen. Genauso wie der Duschschaum. Er riecht unglaublich toll und ich glaube ich muss ihn heute abend sofort mit unter die Dusche nehmen...

Ich habe schon öfter von der Max Factor Miracle Match Foundation gelesen und bin unglaublich neugierig. Ich denke ich hätte sie irgendwann einmal gekauft, doch nun war sie in der Box und ich freue mich sehr. Leider hat sie ziemlich sicher einen zu dunklen Ton. Ich werde die Proben einmal testen und mir dann doch die passende Nuance gönnen...

Ich verwende immer mal wieder Mundspülung, doch habe im Moment keine zu Hause. Ich hätte sicher bei den nächsten Einkäufen mal wieder eine gekauft, doch nun kommt mir die Listerine in der Box gerade recht...


Tolle Produkte zu einem unschlagbaren Preis von 5 Euro - vielen Dank liebes Rossmann-Team - ich bin begeistert...

1 Kommentar:

  1. Die Box kostet nur 5€? :o Wo kann man sich diese kaufen?
    Der Inhalt ist nämlich mega *-*
    Finde deine Unboxings und deinen Blog so toll, dass ich dir direkt mal gefolgt bin :)
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ^^
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *