Montag, 30. November 2015

Guylian Seepferdchen Mixed

Über Facebook wurden von Guylian 30 Blogger-Tester und 30 Private Tester gesucht. Getestet werden sollten die Guylian Seepferdchen Mixed mit den Sorten Milk Truffle, Crunchy Biscuit, Caramel und Milchcreme. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diese feinen Köstlichkeiten testen darf und werde euch nun berichten:

Inhalt: 16 Stück (148 g) - Preis 3,99 €






Guylian Seepferdchen Milk Truffle


Die marmorierten Seepferdchen Milk Truffle mit der cremigen Milchschokoladen-Füllung erfreuen Liebhaber bester belgischer Milchschokolade. 






Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit

Die Seepferdchen Crunchy Biscuit sind marmorierte Schokoladen-Seepferdchen gefüllt mit einer köstlichen Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Hauch von Vanille.






Guylian Seepferdchen Caramel


Die Seepferdchen Caramel begeistern auch mit einer Hülle aus feiner belgischer Milchschokolade, jedoch ist der weiche Kern aus Karamell.






Guylian Seepferdchen Milchcreme

Unsere Seepferdchen Milchcreme gibt es in der Sortimentspackung aus weißer Schokolade, gefüllt mit zarter Milchcreme aus weißer Schokolade und einem leichten Vanillearoma.







Mein Fazit:
Ich bin begeistert - besonders die Sorten Seepferdchen Caramel und Milchcreme sind unbeschreiblich gut.

Die Seepferdchen Milk Truffle zergehen auf der Zunge. Sie schmecken sehr schokoladig und haben eine relativ feste Konsistenz.

Die Seepferdchen Caramel haben eine zartschmelzende Schokoladenhülle, innen einen weichen, cremigen Karamellkern - ein Traum.
Und es ist kein Karamell das die Zähne verklebt, es ist cremig zart und zergeht auf der Zunge - eine Köstlichkeit. Die Seepferdchen Caramel sind so unfassbar fein, da mag man gar nicht teilen ;-)

Die Seepferdchen Crunchy Biscuit sehen durch den marmorierten Schokoladenüberzug schon mal sehr schön aus. Typisch Guylian...
Die Füllung schmeckt sehr vanillig und hat kleine Knusperstückchen - einfach nur lecker...

Die Seepferdchen Milchcreme schmecken sehr cremig, sanig. Da ich weiße Schokolade lieben, gehört diese Sorten zu meinen Favoriten.

Bei den Seepferdchen passt einfach alles - Optik, Konsistenz, Geschmack. Sie sind ein wunderschönes Geschenk, da denke ich für jeden etwas dabei ist.


Vielen Dank an Guylian, dass wir diese wunderbaren Herrlichkeiten testen durften...

1 Kommentar:

  1. There is a lot of help open to you with regards to teaching yourself
    to play guitar so that you needs to be taking advantage
    of this. A progression of computer graphics started applying both areas by computers.
    After finding the ring using a fiber optic camera the restaurant opted for
    let a plumbing and excavating company jackhammer a floor to reach the ring deep in the sewer.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *