Sonntag, 29. November 2015

Philips VisaCare Mikrodermabrasion

Über das Portal buzzer durfte ich Philips VisaCare Mikrodermabrasion in den letzten Wochen testen. Ein interessantes Gerät, dem ich mit einiger Skepsis gegenüber getreten bin.





Zum Produkt:
Beleben Sie Ihre Haut, und behalten Sie ihr natürlich jugendliches Aussehen mit dem VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem bei. Massiert die Haut und fördert so die Durchblutung, während abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellenerneuerung unterstützt wird.

  • Strahlende Haut, die sich glatter und straffer anfühlt, in 4 bis 6 Wochen
  • DualAction Air Lift- und Peelingsystem - Massiert die Haut, fördert die Durchblutung und entfernt gleichzeitig tote Hautzellen, wodurch eine natürliche Zellenerneuerung ermöglicht wird.
  • Das Air Lift-System regt sanft die Mikrozirkulation an - Die Vakuumsmassage regt intensiv die Mikrozirkulation an. Die Haut wird sanft angehoben, wodurch die unteren Schichten massiert werden. Die Durchblutung steigt, und Sauerstoff und Nährstoffe werden an die Oberfläche transportiert. Für ein belebtes Aussehen. VisaCare wurde mit einer Dehnungsfunktion entwickelt, um die Produktion von Kollagen und Elastin anzuregen. Für ein strafferes Gefühl in 4 bis 6 Wochen.
  • Der Peelingaufsatz regt die Zellerneuerung an - Er entfernt sanft einen Teil der Stratum Corneum (der oberen Hautschicht) und verstärkt die Epidermis (die zweite Hautschicht). Dadurch wird die Haut glatter und strahlender. Er entfernt auf sanfte Weise Unebenheiten und Hautschuppen, und das viel effizienter, als es manuell möglich wäre. Die Haut wird angeregt, neue Zellen zu produzieren. Für ein strafferes Gefühl in 4 bis 6 Wochen.
  • Für alle Hauttypen geeignet - Die Sanftheit von VisaCare ist klinisch bewiesen. Das Gerät umfasst zwei Aufsätze (schonend und normal) für verschiedene Hauttypen. Die Hautpflegeexperten von Philips stehen zu Ihrer Verfügung, um Ihnen beim Erzielen des besten Ergebnisses zu helfen.
  • Nur 5-minütige Behandlung, zweimal pro Woche - Sofortige Ergebnisse mit nur 5-minütiger Behandlung zweimal pro Woche. Mit einem glatten und gesunden Glanz!
  • Kabellose Verwendung - Das drahtlose Design von VisaCare ermöglicht Ihnen, Ihre Behandlung auf die komfortabelste Weise zu genießen.
  • Aufladen über Nacht für 3 Wochen Verwendung - Laden Sie Ihr VisaCare in der eleganten Ladestation auf, und das Gerät funktioniert 3 Wochen lang, ohne dass ein Aufladen notwendig ist.



UVP 249,99 €

Ersatzaufsatz normal  29,99 €
Ersatzaufsatz sensitiv 24,99 €
































Mein Fazit:
Die Anwendung fühlt sich leicht kratzend, aber nicht unangenehm an. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig und meine Haut war auch etwas gereizt nach der Anwendung. Nach etwa drei Wochen hatte ich das Gefühl, ich tue meiner Haut etwas Gutes. Da man es zweimal pro Woche anwenden sollte, kann man denke ich nach einigen Wochen erst ein sichtbares Ergebnis erwarten. Nach nun etwa drei Wochen wirkt meine Haut allerdings schon deutlich straffer.

Direkt nach der Anwendung ist meine Haut sehr trocken und benötigt eine sehr reichhaltige Pflege. Da ich VisaCare meist abends angewendet habe, hatte ich am nächsten morgen nach der Anwendung ein reichhaltig gepflegtes Hautbild. Ich bin gespannt wie sich mein Hautbild noch entwickelt, aber noch kann ich von Woche zu Woche kleine Veränderungen erkennen. Ich werde in einigen Wochen mein abschließendes Fazit ergänzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *