Freitag, 4. Dezember 2015

Brandnooz Cool Box Dezember 2015

Meine Brandnooz-Cool-Box ist heute gekommen. Laut Sendungsverfolgung hätte sie schon gestern kommen sollen, doch nun musste ich noch einen Tag länger warten. Es sind wieder tolle Produkte enthalten und ich wurde erneut nicht enttäuscht von der Cool Box.

Die Box enthält, wie der Name schon verrät nur gekühlte Produkte. Sie war gut isoliert und mit Coolpacks gekühlt. Sie kostet 14,99 €, für Abonnenten 11,99 €.
Diesmal steht die Box unter dem Motto Wie cool ist das denn?...


Für meine Leser ist die Cool Box aktuell mit einem Gutscheincode für nur 9,99 € zu haben. Da die letzten Boxen einfach toll waren, ist das ein super Angebot.

Also ich würde nicht lange zögern... 

Hier könnt ihr die Box bestellen:

Gebt folgenden Code bei der Bestellung ein und ihr bekommt die Box deutlich vergünstigt:
CBDEZBLOGAPFELHAUSBAUM


Hier könnt ihr euch noch einmal die letzten Cool Boxen von brandnooz ansehen:

Nun zum Inhalt:







Bonduelle Salatlust Topping-Salat
120 g | 2,49 € - Launch November 2015

Hochwertige Salatmischungen mit abwechslungsreichen Toppings direkt am Beutel. Hier ist nicht nur bei den frischen Blattsalaten, sondern auch bei den aromatischen Toppings Abwechslung garantiert.





Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter
150 g | 1,49 € - Launch Juli 2013

Die streichzarte Meersalz-Butter von Kerrygold wird aus bester irischer Weidemilch und mit kleinen Meersalzkristallen hergestellt, sie hat eine goldgelbe Farbe und einen exzellenten Geschmack.




Bayernland Konditorcreme
400 g | 1,79 € - Launch Januar 2016


Gelingt immer und schmeckt immer: Mit der Bayernland Konditorcreme lassen sich schnell und unkompliziert leckere Desserts und Frischkäse-Torten zaubern – und das ganz ohne Backen.


Knack&Back™ Brioche mit Schokolade

240 g | 1,59 € - Launch September 2015

Die locker-luftigen Brioche mit Schokolade machen aus jedem Frühstück oder Nachmittagskaffee etwas Besonderes. So lässt sich auch spontan und ohne Zeitaufwand eine leckere Überraschung zubereiten.






Chavroux Ziegenfrischkäse

150 g | 2,29 € - Launch Oktober 2015

Der cremige Ziegenfrischkäse von Chavroux wird aus 100 % Ziegenmilch hergestellt und überzeugt durch seinen angenehm milden und frischen Geschmack – schmeckt sowohl pur als auch in herzhaften Speisen.






Arla SKYR
150 g | 0,69 € - Launch Juni 2015

Arla® Skyr ist besonders attraktiv für ernährungsbewusste Menschen. Es ist natürlich reich an Protein, bei nur 0,2 % Fett und enthält noch weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Fruchtjoghurts.







Grevensteiner Original
0,5 l | 0,90 € - Launch Februar 2014


Das naturtrübe, süffige Landbier wird mit weichem Quellwasser und erntefrisch verarbeitetem Hopfen gebraut. Traditionsreiche Malze verleihen ihm seinen bernsteinfarbenen Glanz und sein vollmundiges Aroma.






Hilcona Veggie Pfannen-Taler
200 g | 3,29 € - Launch November 2015

Die köstlich-krossen und super-saftigen Veggie Pfannen-Taler sind für alle perfekt, die öfter mal auf Fleisch, nicht aber auf echten Genuss verzichten möchten.



MILRAM frischer Schmand

250 g | 0,99 €

Mit seinem frischen Geschmack und der cremigen Konsistenz ist Schmand die perfekte Basis für cremige Desserts oder leckeren Torten und eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Saucen und Suppen.






MinusL Grießpudding mit Zimt verfeinert
125 g | 0,79 € - Launch November 2015

Für Zimtliebhaber und Grießfreunde: Die Kombination aus laktosefreier Milch sowie Sahne, feinstem Weizengrieß und gemahlenem Zimt steht für aromatische Genussmomente zu jeder Tageszeit.












Gesamtwert der Box: 23,96 € 


Mein Fazit:
Ich finde die Box wieder sehr gelungen und ich mag alle Produkte sehr...

Sehr innovativ finde ich einen Salat in der Box. Diesen werden wir heute abend sofort verspeisen. Ich bin sehr gespannt auf die Kombination mit dem Topping...

Die Kerrygold Meersalzbutter kennen wir bereits und freuen uns sie mal wieder im Kühlschrank zu haben. Gekauft haben wir sie schon lange nicht mehr...

Die Konditorcreme klingt sehr interessant. Ich bin sehr gespannt auf den Geschmack und die Verarbeitungsweise. Da werde ich doch am Wochenende mal etwas zaubern...

Auf die feinen Desserts von Arla und auch den Griespudding freue ich mich schon sehr. Da wird es sicher gefechte geben, wer wohl welche Sorte essen darf - ich nehme Kirsche ;-)

Ganz besonders freue ich mich über die Hilcona Veggie Pfannen-Taler. Ich esse kein Fleisch und da finde ich diese Taler eine tolle Sache

Ein Bier in der Box finde ich auch Prima, ich werde es mir wohl mit meinem Mann teilen müssen...

Zu den Knack & Back Brioche mit Schokolade muss ich nicht viel sagen, die klingen so gut, die können gar nicht nicht-schmecken!! Vielleicht sind diese morgen zum Kaffee fällig ;-)

Vielen Dank liebes Brandnooz-Team. ich finde die Box wieder Klasse. Wir können gleich heute Abend ein tolles Gericht zaubern mit feinen Bratlingen, einem frischen Salat, dazu ein Bierchen und zur Nachspeise haben wir auch freie Auswahl...

1 Kommentar:

  1. Die Box war wieder mal großartig. Mit der Tortencreme werde ich wohl einen Trifle oder so machen! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *